Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread

• Ja Dobermann kann ich absolut nachvollziehen . . Wobei ich ja eher denke, dass irgendne Bracke drin steckt. Die sind teilweise vom Körperbau schon sehr ähnlich. Und das würde auch von der Größe her ganz gut passen

Zitat

Senta2006: ich musste an Flat Coated Retriever denken, natürlich nicht reinrassig, aber was sonst noch drin sein könnt :???: Dobermann würde auch passen...

lg

Ja Flat hab ich auch schon überlegt. Die Kopfform erinnert mich auch immer n bisschen an nen Flat.

• Och ist der goldig!!!!
    Irgendwie kommen mir die Ohren bekannt vor, aber ich komm gerade nicht darauf von welcher Rasse.
    Aufjedenfall eine wunderschöne Mischung!

• Vill könnte jemand noch was dazu sagen

• Zitat

Och ist der goldig!!!!
    Irgendwie kommen mir die Ohren bekannt vor, aber ich komm gerade nicht darauf von welcher Rasse.
    Aufjedenfall eine wunderschöne Mischung!

zur Zeit hat er ein Knickohr und ein Stehohr, das rechte steht hoch. Warum es jetzt hochsteht wissen wir nicht, wir sind mal gespannt ob es sich wieder legt :lol: das sieht nämlich sehr ulkig aus^^

• Zitat

Er hat was von "Luna mit der Brille" oder so ähnlich.

Ich glaube, du meinst bestimmt die Luna von "HundmitBrille", oder? Oder so ähnlich, bin auch grad am überlegen :???: Stimmt, die sind sich wirklich ähnlich und bei der Luna war glaube ich ein Windhund mit dabei, könnte auch hier bei Scotty passen wegen der schlanken Figur.

• Zitat

Ich glaube, du meinst bestimmt die Luna von "HundmitBrille", oder? Oder so ähnlich, bin auch grad am überlegen :???: Stimmt, die sind sich wirklich ähnlich und bei der Luna war glaube ich ein Windhund mit dabei, könnte auch hier bei Scotty passen wegen der schlanken Figur.

er rennt auch seeeeehr gerne und seehr fix :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!