Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
- laubaa
- Geschlossen
-
-
Ich meinte natürlich nicht Sobis sondern Dobis, zu spät zum Editieren :rolleyes:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Ja Dobermann kann ich absolut nachvollziehen . . Wobei ich ja eher denke, dass irgendne Bracke drin steckt. Die sind teilweise vom Körperbau schon sehr ähnlich. Und das würde auch von der Größe her ganz gut passen
ZitatSenta2006: ich musste an Flat Coated Retriever denken, natürlich nicht reinrassig, aber was sonst noch drin sein könnt Dobermann würde auch passen...
lg
Ja Flat hab ich auch schon überlegt. Die Kopfform erinnert mich auch immer n bisschen an nen Flat. -
Zitat
Das ist unser Scotty
Ihr könnt gern mal gerne ein paar Tipps abgeben wir wissen nämlich gar nicht was drin sein kann^^
ein Bild von der Seite haben wir nicht, da Scotty sich nicht gern fotografieren lässt die Bilder sind auch schon etwas älter, Tag des Einzugs, 2,5 Monate alt. Ich werde mal ein paar neue machen.Noch zu Scotty: er hat schon ein paar mehr schwarze Flecken bekommen. Zwei auf der Nase und auf dem Rücken sich noch blasse, diese werden immer ein bisschen deutlicher
Och ist der goldig!!!!
Irgendwie kommen mir die Ohren bekannt vor, aber ich komm gerade nicht darauf von welcher Rasse.
Aufjedenfall eine wunderschöne Mischung! -
Er hat was von "Luna mit der Brille" oder so ähnlich.
-
-
Zitat
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/0904vup79ikbz.jpg
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/093hrafuop9vb.jpg
Die Bilder sind aus Jüngern TagenEdit by Mod: Bilder zu groß. Deswegen umgewandelt. Bitte dran denken.
Sie ist 25 Kg und 60 cm groß und hat an einer stelle Langes Fell aber sehr klein der bereich wo es ist und hat ein schwarzen Fleck auf der Zunge
Ich schätze auf Mali und Alt. Deutscher Schäferhund was sagt ihr
Vill könnte jemand noch was dazu sagen -
Zitat
Och ist der goldig!!!!
Irgendwie kommen mir die Ohren bekannt vor, aber ich komm gerade nicht darauf von welcher Rasse.
Aufjedenfall eine wunderschöne Mischung!Danke
zur Zeit hat er ein Knickohr und ein Stehohr, das rechte steht hoch. Warum es jetzt hochsteht wissen wir nicht, wir sind mal gespannt ob es sich wieder legt das sieht nämlich sehr ulkig aus^^ -
Zitat
Er hat was von "Luna mit der Brille" oder so ähnlich.
Ich glaube, du meinst bestimmt die Luna von "HundmitBrille", oder? Oder so ähnlich, bin auch grad am überlegen Stimmt, die sind sich wirklich ähnlich und bei der Luna war glaube ich ein Windhund mit dabei, könnte auch hier bei Scotty passen wegen der schlanken Figur.
-
Zitat
Ich glaube, du meinst bestimmt die Luna von "HundmitBrille", oder? Oder so ähnlich, bin auch grad am überlegen Stimmt, die sind sich wirklich ähnlich und bei der Luna war glaube ich ein Windhund mit dabei, könnte auch hier bei Scotty passen wegen der schlanken Figur.
er rennt auch seeeeehr gerne und seehr fix -
wir mache nachher mal neue Bilder
er ist auch ein bisschen "männlicher" geworden -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!