Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
- laubaa
- Geschlossen
-
-
Wie ich vorhin geschrieben habe, haben wir mal neue Fotos gemacht
ein Knick- und ein Stehohr mal abwarten, ob sich das wieder legt^^
jetzt wirf endlich den Ball!!!
Scotty voll in Aktion -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo, ich rätsel auch schon ewig was in unserer kleinen "Straßenhündin" Lilly drin sein könnte. Vielleicht fällt jemanden ja was ein. Hier mal ein paar Bilder:
Es geht um die kleine braune Maus. Auf dem zweiten Bild die linke und auf dem dritten auch die links oben.
Vielleicht fällt euch ja noch was ein!!! -
Schäferhund Leonberger irgendwas mix
-
Aber sie ist echt winzig. 11 kg und vielleicht 35 cm oder so... Sie hat ganz weiches seidiges Fell, aber halt total zottig. An manchen Stellen kurz, dann wieder länger. Zwischendrin auch etwas schwarz. Und dann die graue Schnute dazu!! Sie ist übrigens erst vier! wird aber von allen immer als Hunde-Omi bezeichnet!
-
so, mein Schnuff hat Verstärkung bekommen....
8 kg, 2 jahre, ursprung Ungarn, glattes glänzendes Fell, Wolfskrallen
ich hab ne vermutung, mag aber gerne mal wissen was ihr denkt
-
-
Irgendein Pinscher-Mix??
-
@ Jungspund: Fledermaus ;-)
Hätte neben Fledermaus auch auf einen Pinscher getippt.
Vielleicht mit einem Hauch Zwergschäferhund...? Der Schwanz ist nämlich nicht Pinscher-like. -
Hi Nemo ist jetzt 7 Monate alt und wiegt 12 Kilo, wir haben schon viel gehört was seine Rasse angehen soll. Da er ein Mischling aus dem Tierheim ist wissen wir es selber nicht.
Was meint ihr?Freuen uns auf jede Vermutung
-
@ MarleyMaus: Ich finde, die Kleine hat was vom Cocker. Aber ansonsten fällt mir nur "waschechter Senfhund" ein
-
Zitat
Hi Nemo ist jetzt 7 Monate alt und wiegt 12 Kilo, wir haben schon viel gehört was seine Rasse angehen soll. Da er ein Mischling aus dem Tierheim ist wissen wir es selber nicht.
Was meint ihr?Freuen uns auf jede Vermutung
Mali-Mix würde ich mal schätzen. Ist er ein wenig verrückt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!