Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
- laubaa
- Geschlossen
-
-
Zitat
so, mein Schnuff hat Verstärkung bekommen....
8 kg, 2 jahre, ursprung Ungarn, glattes glänzendes Fell, Wolfskrallen
ich hab ne vermutung, mag aber gerne mal wissen was ihr denkt
Yay! Da ist sie ja! Was für ein hübsches Ding! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Mali-Mix würde ich mal schätzen. Ist er ein wenig verrückt?
Definitiv verrückt, Mali haben wir uns auch schon gedacht.
Er ist auch anderen Menschen gegenüber misstrauisch und ist sehr darauf uns zu beschützen.
Würde das auch auf einen Mali deuten? -
Ich tippe auch mal auf Schäferhund-Mix (ob nun Belgier oder Deutscher...)
Sicher sind bei Miko der deutsche Schäferhund und der Belgier, ansonsten kann amn nur raten, aber mit 7 Monaten sah sie deinem ähnlich (wie wohl viele Schäfermixe :D)
-
Zitat
Ich tippe auch mal auf Schäferhund-Mix (ob nun Belgier oder Deutscher...)
Sicher sind bei Miko der deutsche Schäferhund und der Belgier, ansonsten kann amn nur raten, aber mit 7 Monaten sah sie deinem ähnlich (wie wohl viele Schäfermixe :D)
Stimmt die Ähnlichkeit spricht für sich -
Zitat
Ja Dobermann kann ich absolut nachvollziehen . . Wobei ich ja eher denke, dass irgendne Bracke drin steckt. Die sind teilweise vom Körperbau schon sehr ähnlich. Und das würde auch von der Größe her ganz gut passen
Also ich finde auf dem letzten Bild hat er von der Fellfarbe her was vom Dobi, so live finde ich es aber gar nicht und so typisches Dobermann-Verhalten hat er ja auch nicht
Ich tippe auf Bracke, sehe ich schon in ihm und so ein bisschen wie ein Labi kommt er auch rüber, allerdings ein sehr zierlicher, wer weiß wie viele Generationen vor ihm mal ein Labi drin war.
-
-
hallo,
ich habe mich gerade im "vorstellungs-thread" geschrieben und jetzt führt mich mein erster richtiger beitrag gleich mal hier her.seit 2 monaten lebt cleo bei uns und immer wieder gibt es spekulationen über die rassen die in ihr stecken.
hier tummeln sich so viele die wirklich ahnung haben und da dachte ich, ich stelle sie euch mal vor und vielleicht habt ihr ja eine idee. ein paar vermutungen haben wir natürlich auch, aber ich bin erstmal gespannt was ihr sagt.sie ist 8 monate alt, ca 17,5kg und hat eine ungefähre schulterhöhe von 48cm.
sie kommt aus griechenland und lebt seit 2 monaten bei uns.und hier sind ihr bilder :fondof:
so, jetzt freue ich mich über antworten.
viele liebe grüße.
ulrike + cleo -
Vom Gesicht her, würd ich auf Jagdhund tippen. Cleo is richtig richtig hübsch und erinnert mich sehr stark an meine Kira.Alleine diese Blicke Kira hat auch die gleiche Größe und Gewicht........Kira is höchstwahrscheinlich ein Labrador- Bracke Mix.
Bei Cleo hab ich drei Ideen im Kopp
1. Labbi-Münsterländer
2. Bracke-Labbi
3.Podenco-Labbi
vielleicht auch von allem ein bisschen auf jeden Fall Jagdhund -
Zitat
Definitiv verrückt, Mali haben wir uns auch schon gedacht.
Er ist auch anderen Menschen gegenüber misstrauisch und ist sehr darauf uns zu beschützen.
Würde das auch auf einen Mali deuten?Nicht jeder Hund mit Maske ist ein Malimix...
Süßes Kerlchen, woher habt ihr ihn denn? -
Zitat
Nicht jeder Hund mit Maske ist ein Malimix...
Süßes Kerlchen, woher habt ihr ihn denn?Abgesehen von der Farbe hat er auch in meinen Augen optisch nichts vom Malionis.
Wäre er hellbeige, wär's heutzutage garantiert ein Kangalmischling....
-
Rottweiler oder "Doberweiler", das ist hier die Frage... 11 Monate, 68SH, 31kg...
Daneben meine zierliche Rotti-Mix Dame, warscheinlich "Rottlador" (RottixLabrador) (links) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!