Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
- laubaa
- Geschlossen
-
-
So abschrekend
??? Hab zum Glück keine mehr zum hochladen hier
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Vom Gesicht her, würd ich auf Jagdhund tippen. Cleo is richtig richtig hübsch und erinnert mich sehr stark an meine Kira.Alleine diese Blicke Kira hat auch die gleiche Größe und Gewicht........Kira is höchstwahrscheinlich ein Labrador- Bracke Mix.
Bei Cleo hab ich drei Ideen im Kopp
1. Labbi-Münsterländer
2. Bracke-Labbi
3.Podenco-Labbi
vielleicht auch von allem ein bisschenauf jeden Fall Jagdhund
danke schön.
also wir denken auch, das ein labrador mitgemischt hat. und der jagdhung, ja da hast du recht, der ist nicht von der hand zuweisen
bracke habe ich noch gar nicht in betracht gezogen und mir daher gleich mal fotos angeschaut. oh ja, davon könnte auch was dabei sein. wir hatte noch an pointer gedacht.
wahrscheinlich ist das eine gute mischung aus einigen rassen.
wir wollen gerne einen dna-test machen lassen, um einfach mal zuwissen, was uns da liebes ins haus gekommen ist -
Zitat
Ooooooh ist die knuffig!
Die hellen Stellen um die Augen und an der Nase... super süß. Vielleicht ein bisschen Cocker?
-
Zitat
Nicht jeder Hund mit Maske ist ein Malimix...
Süßes Kerlchen, woher habt ihr ihn denn?Ausm Tierheim und Danke
-
Zitat
danke schön.
Wie soll ich das jetzt verstehenZitat
wir wollen gerne einen dna-test machen lassen, um einfach mal zuwissen, was uns da liebes ins haus gekommen ist
Mhm hab ich auch überlegt aber nachdem ich hier im DF den DNA-Test-Thread durch hatte, bin ich ganz schnell davon abgekommen. Der kostet net wenig und die Ergebnisse sind teilweise sehr lustig. Ich schau mal ob ich den Link finde.Rocky1404
Cocker hab ich auch sofort gedacht. Echt ne süße MAus :fondof: -
-
-
Zitat
hallo,
Also hier würde ich auf Münsterdor tippen (Münsterländer-Labbi). Hab hier auch so einen, wo ich so eine Mischung vermute:
-
Zitat
Hallo, ich rätsel auch schon ewig was in unserer kleinen "Straßenhündin" Lilly drin sein könnte. Vielleicht fällt jemanden ja was ein. Hier mal ein paar Bilder:
Es geht um die kleine braune Maus. Auf dem zweiten Bild die linke und auf dem dritten auch die links oben.
Vielleicht fällt euch ja noch was ein!!!Fällt denn keinem was zu meiner kleinen Lilly ein?? Sie ist vier und ca. 40 cm hoch und so 11 kg. Also ne winzig kleine Maus mit ganz weichem, seidigen Fell.
-
Ich zitiere mal mich selber
Zitat@ MarleyMaus: Ich finde, die Kleine hat was vom Cocker. Aber ansonsten fällt mir nur "waschechter Senfhund" ein
Wobei das Gesicht fast schon in Richtung Dackel geht. -
Zitat
Ich zitiere mal mich selber
Wobei das Gesicht fast schon in Richtung Dackel geht.Ja, einen Langhaardackel sehe ich da auch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!