Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
- laubaa
- Geschlossen
-
-
Lilly......mhm schwierig. So vom Gesicht her, erinnert sie mich an langhaarige Stöberhunde. Zum Beispiel an Deutsch Langhaar oder Wachtelhund. Wie ist sie so vom Verhalten?
Woher kommt sie eigentlich?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wie ich vorhin geschrieben habe, haben wir mal neue Fotos gemacht
ein Knick- und ein Stehohr mal abwarten, ob sich das wieder legt^^
jetzt wirf endlich den Ball!!!
Scotty voll in AktionFällt jemand noch was zu Scotty ein?
-
Hallo zusammen,
ich hoffe ich darf mich hier auch einreihen.
Seit 3 Wochen haben ich Klein Holly in meinem Leben wuseln :) Ich hab sie aus einem polnischen Tierheim in dem es nur hieß " Ist ein Mischling" . Mich würde aber auch interessieren was da drin stecken könnte. Meine Tierärztin ist sich zumindest ziemlich sicher dass ein Chihuahua mit dabei ist, aber der Rest ist mir ach Rätsel Aufjedenfall ist sie schnuckelig vielleicht habt ihr noch eine Idee? Ich hatte schonmal gegoogelt und ich fand Zwergpinscher auch passend aber dann irgendwie doch nicht so ganz. Was meint ihr? Ach zur Info... Sie ist kein Welpe mehr sondern 2 Jahre alt, das werde ich öfter gefragt ... -
Wie groß ist Klein Holly?
Ich finde sie hat neben dem Pinscher auch ein Terrier Gesicht. Auf dem zweiten Bild finde ich es recht deutlich.
-
-
-
Holly ist ein Winzling... ca 25 -30cm ( so genau kann ich das nicht messen weil sie Angst vorm Maßband hat ) und 5kg leicht. Sie ist übrigens 3 farbig... die Pfotenspitzen verlaufen von braun in weiß ( inklusive 3 weißen Krallen). Sie ist aufjedenfall super agil, läuft und sprintet unheimlich gerne und hüpfelt dabei immer etwas rum
-
-
Zitat
Fällt jemand noch was zu Scotty ein?
Schau mal hier in diesem Thread, das ist die Luna, die, wie schon erwähnt, deinem Scotty etwas ähnlich sieht, vielleicht findest du da ja ein paar Parallelen
-
-
Zitat
Meine kommt auch aus Valencia.
Misst auch ca. 60cm, wiegt aber knappe 10kg weniger als deiner (ist auch eine Hündin).
Denke bei mir ist Podenco mit drin...wie bei fast jedem Mischling aus Spanien.
Aber wenn ich ehrlich bin sieht deiner nicht wirklich danach aus. Bin gespannt auf andere Antworten. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!