Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
- laubaa
- Geschlossen
-
-
Zitat
Was? ich sehe keine Ähnlichkeit zu meinem Hund!
oh ich füchte ich hab deinen hund verwechselt sorry..aber wer du bist weiß ich trotzdem
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich finde er hat Ähnlichkeit mit Lucky von Lucky+Me. Hier ist ihr Fotothread.
-
Zitat
Ich finde er hat Ähnlichkeit mit Lucky von Lucky+Me. Hier ist ihr Fotothread.
ich wusste ich hab den hund schonmal gesehen :)
-
Ja, Ähnlichkeit ist da schon mit Lucky. Aber sie scheint mir ein wenig breiter.
Im alten Impfpass stand Schäferhund-Bulldogge....naja...ich weiß ja nicht!So sah sie im Oktober aus:
-
Zitat
Ja, Ähnlichkeit ist da schon mit Lucky. Aber sie scheint mir ein wenig breiter.
Im alten Impfpass stand Schäferhund-Bulldogge....naja...ich weiß ja nicht!Wie groß ist sie denn? So vom Faltenwurf würd ich glatt was in Richtung Ridgeback oder Stafford tippen?
-
-
Momentan hat sie so 50-55 cm...
Ich finde sie für einen Ridgeback ein wenig globig, oder? -
Zitat
Momentan hat sie so 50-55 cm...
Ich finde sie für einen Ridgeback ein wenig globig, oder?Schau mal, hier ist ein Stafford - Ridgeback-Mix:
http://static2.stuff.co.nz/1253010546/373/2868373.jpg
http://images.dogspot.de/be8a9…983ad65cc496f5c046ah5.jpg -
Wer möchte sich mal an meinem Hund versuchen?
Sie ist jetzt schon bald 13 Jahre alt und wir haben immer noch keine Ahnung was drin ist. Im TH wurde sie uns als "Settermischling" vermittelt.
ca 50cm, 15kg
Markenzeichen: schiefe Nase -
Ui, das ist schon ziemlich passend....nur ihre Fellbeschaffenheit passt nicht zu 100%!
Sie muss ja auch nicht nur aus zwei Rassen bestehen...schwierig. Es ist mir auch nur so wichtig, weil sie ein Vermittlungshund ist und ich den möglichen Interessenten keinen Bären aufbinden will. -
Letztes Jahr haben wir mal einen Kroatischen Schäferhund getroffen, der sah Leika sehr ähnlich. Bilder von dieser Rasse, die ich im Internet gefunden habe, passen aber garnicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!