Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
- laubaa
- Geschlossen
-
-
Hmm nette Vermutung also die 3 die wir noch wissen sind Belgischer SH, Husky und Podenco ^^ Aber es könnten soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo viele drin sein ^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
ich würde auch Rhodesian Ridgeback-Labrador sagen
was sonst noch drin sein könnte? Boxer?lg
Würd ich auch sagen!
-
Zitat
also die 3 die wir noch wissen sind Belgischer SH, Husky und Podenco
mh,grade Husky und Podenco erkenne ich überhaupt nicht, Belgischer SH könnte ich mir (mit Fantasie) schon vorstellen...
Wie kommt ihr denn auf die Rassen? -
Bei ihrer Mama und ihren Geschwistern sieht man sie ganz dolle und die Mam wurde vom TA als solcb ein Mix deklariert ^^ Man sieht sie ihr nicht an aber im Charakter sind sie auf jeden Fall vorhanden
-
das ist ja interessant.... hätte ich wirklich überhaupt nicht gesehen - da kommt sie aber vom Aussehen her sehr nach dem Vater...
gibt es eigentlich ein Bild von der Mutter?lg
-
-
Theoretisch ja Praktisch isses aufm Handy von meiner besten Freundin
-
Ist schon immer echt schräg, was dann tatsächlich für Rassen am Hundi beteiligt waren....
Den Podenco sehe ich aber schon irgendwie....immerhin ist Deine Süße recht hochbeinig...aber, whatever - gelungen ist sie allemal -
Ich könnte mir noch Vorstellen:
Ridgeback-Retriever-Weimeraner-Doggeups wurde ja schon aufgelöst
-
Ja ich find vom Gesicht her hat sie echt was von ner Dogge
-
Ich geb auch mal meine Missy zur Diskussion frei, ich weiß absolut gar nichts aber habe eine Menge Vermutungen.
Missy ist jetzt ca. 8 Monate alt. Hat eine Rückenhöhe von ca. 26 cm (genau weiß ichs nicht, sie hat ein bissel Schiss vorm Maßband) und wiegt so 5 kg.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!