Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
- laubaa
- Geschlossen
-
-
Zitat
Hallo ihr lieben,
mich würde auch eure Meinung interessieren was alles bei meinem mitgemischt haben könnte.
Lucio kommt aus Spanien ist ca 29cm groß und ca. 5 kg schwer
Lg nina
erinnert mich iwie an nen papillonwie alt ist lucio denn?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Was meint ihr?
ca. 5 Monate alt, 12,5kg, SH 49cm. Aus Rumänien.
Uploaded with ImageShack.us
Der rechte mit den Segelfliegerohren (links ist sein Schwesterchen)
DSH-Fledermaus-Mix?
-
@Ricka: Danke, endlich sagts mal wer, die meißten Leute haben eher etwas Angst weil sie mit ihren gelben Augen schon wild aussieht.
-
Vorab: bin kein Experte, ich gebe trotzdem mal mein Kommentar dazu ab
BonnySarah
An Bordercollie glaube ich nicht. Aber Terrier (z.B. Jack- Russel) würde passen. Weiß man über die Mutter denn nichts? Vielleicht noch was mit Pinscher...?Wieselchen
Deine Braune erinnert mich an einen Kurzhaardackel. Blöd nur, dass sie dafür zu klein ist
Und der Bunte... Jack- Russel war mein erster Gedanke, dafür aber natürlich zu klein. Kromforländer würde auch passen, Foxterrier glaub ich eher weniger.safi87
Lucio erinnert mich ebenfalls an einen Papillon aber auch an einen Tibet Spaniel.@all
Und was denkt ihr, was in meinem Wuschel Freddy steckt?
Er kommt mit seinem Kopf so gerade eben ans Knie und wiegt 9,54kg.
Beim Klicken wird's größer. Weitere Fotos gibt's in seinem Fotothread (siehe Signatur). -
Zitat
Vorab: bin kein Experte, ich gebe trotzdem mal mein Kommentar dazu ab
BonnySarah
An Bordercollie glaube ich nicht. Aber Terrier (z.B. Jack- Russel) würde passen. Weiß man über die Mutter denn nichts? Vielleicht noch was mit Pinscher...
Angeblich ist die Mutter ein Dackel gewesen. Haben sie leider nicht gesehen, mein Vater hat sie geholt und ich wusste davon eh nix.
Border hätte bei ihr einfach einiges erklärt -
-
Zitat
@Ricka: Danke, endlich sagts mal wer, die meißten Leute haben eher etwas Angst weil sie mit ihren gelben Augen schon wild aussieht.
Ich find das toll und bin für einen Fotothread! Bist auch bei uns gern willkommen!
-
Lucio ist jetzt 18 monate alt
Lg Nina
-
Was meint ihr?
ca. 5 Monate alt, 12,5kg, SH 49cm. Aus Rumänien.
Der rechte mit den Segelfliegerohren (links ist sein Schwesterchen)
meiner meinung nach ist da ein kelpie drin .. sieht fast schon reinrassig aus
-
Kelpies sehen komplett anders aus. Spitzere Schnauze, spitzere Ohren, anderer Körperbau und vorallem kleiner. Zudem man beachten muss, welche Hunderassen wo häufig vorkommen und ich denke gerade in Rumänien wird man den Kelpie so selten antreffen, dass er bei Rasseraterei eher zu vernachlässigen ist.
Schäferhund passt da schon eher. Gemischt mit einem der unzähligen Mischlingen, welcher wiederum von Mischlingen abstammt.
-
Super Thread!
Ha, mit einer 5 Monate alten Schäfer-Mix-Hündin kann ich auch dienen (46cm, um die 15kg)!
Ich bin mal gespannt, was ihr sagt :) Leider ist sie zu flink als dass ich gute Bilder vom stehenden/laufenden Hundi machen könnte...https://www.dropbox.com/s/2egy…2012-08-21%2017.33.51.jpg
https://www.dropbox.com/s/32by…2012-08-18%2018.16.29.jpg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!