Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
- laubaa
- Geschlossen
-
-
Könnte auch "einfach" ein Schäferhundmix sein, ich kenne einen Münsterländer-Schäfer-mix, der dem sehr ähnlich sieht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Im Zweifelsfall kommt so was raus, wie wir hier haben stur, eigensinnig, selbstständig mit ner gehörigen Protion Jagdtrieb, aber auch absolut anhänglich.
Im Moment ist er eher Streber pur, Nasentier + Jungspund Allüren. Aber gut, er ist ja erst 18 WochenZitatMeine erste Wahl wäre auch ein Beauceron gewesen
Einige Leute haben uns schon darauf angesprochen, ob da ein Rotti mit drin ist wegen der Farbe. An nen Beauceron hätte ich allerdings nie im Leben gedacht, sind ja eigentlich recht selten.Also abwarten....
-
Ne Ne
Aber woher die langen Haare?
Schäfer Mix?
Meine verstorbene Hundin war ein Schäfer aber der ihre Pfoten waren mit acht Wochen schon doppelt so großEr is jetzt auch schon 3 cm gewachsen in eine Woche oO
Und zunehmen tut er auch schön :) -
Lakasha, woher kommt den der Kleine?
-
Zitat
Ne Ne
Aber woher die langen Haare?
Schäfer Mix?
Meine verstorbene Hundin war ein Schäfer aber der ihre Pfoten waren mit acht Wochen schon doppelt so großEr is jetzt auch schon 3 cm gewachsen in eine Woche oO
Und zunehmen tut er auch schön :)Ich meinte den von Lakasha eingestellten Hund
bei dem von dir tippe ich auch auf einen Spaniel mit etwas zierlicherem
-
-
Die Mutter wurde aus Slowenien mitgenommen und hat in der Pflegestelle (Bayern) die Welpen zur Welt gebracht.
ZitatKönnte auch "einfach" ein Schäferhundmix sein, ich kenne einen Münsterländer-Schäfer-mix, der dem sehr ähnlich sieht.
Naja, zumindest bellt es sich nach Schäferhundartigem -
Zitat
Ich meinte den von Lakasha eingestellten Hund
bei dem von dir tippe ich auch auf einen Spaniel mit etwas zierlicherem
Ja hab grade gemerkt eine ganze Seite übersehen :)
Was für ein Spaniel?
Kenn nur Coker Spaniel :)Er ist jetzt 33 cm groß und hat 3,5 Kilo
[IMG: https://fbcdn-photos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/s720x720/402753_527897620558852_596787648_n.jpg] -
vielleicht ein Phalene?
http://www.ich-will-futter.de/images/content/rp_spaniel2.jpg
Allerdings sind die ja nicht soooo häufig.
-
Oh aber würde passen.
Mit Spaniel kann ich mich nicht anFreunden, finde nicht das er so aussieht.Muss mal googln wo die häufig sind. :)
-
Ist ein Phalene nicht ein Papillon mit hängenden Ohren? Also ich finde, das passt vom Körperbau nicht wirklich...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!