Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
- laubaa
- Geschlossen
-
-
Hallo
Ich bin ja mal gespannt was ihr so in meinem Hund seht. Wie groß sie genau ist weiß ich nicht, ihr Schulter ist etwas über kniehoch. 22 Kilo ist sie schwer.
Ich sehe einen Labrador und einen Windhund. Den Windhund vermute ich wegen der schlanken Figur, und wenn sie rennt, dann rennt sie eindeutig wie ein Windhund, außerdem ist sie sehr schnell und ausdauernd.Vielleicht noch ein Dalmatiner, wegen der Punkte?
Was seht ihr denn so? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Auf nen Mix weißt bei dem SP nur die nicht-kringelige Rute hin, oder? Der Rest sieht für mich ziemlich sehr nach SP und sonst nix aus :^^:
sieht aus als hätte er nen relativ breiten Kopf, aber gibts unter den SP nicht auch eher bollerige Typen? -
Zitat
Auf nen Mix weißt bei dem SP nur die nicht-kringelige Rute hin, oder? Der Rest sieht für mich ziemlich sehr nach SP und sonst nix aus :^^:
sieht aus als hätte er nen relativ breiten Kopf, aber gibts unter den SP nicht auch eher bollerige Typen?
ich find auch das er sehr nach einem SP aussieht. Ich dachte mir das die Figur+ Rute evtl. auf Labbigene hinweisen könnte.
Gibt es denn SP die keinen kringel Rute haben? -
-
-
-
Da ich selbst ja auch einen Aussie haben würde ich sagen, dass das auch einer ist. Kann natürlich sein, dass da noch etwas anderes mit drin steckt, Aber der Aussie überwiegt dort schon.
-
Zitat
Gibt es schon, aber erlaubt ist es im Standart nicht.
Hast Du ein Foto des Kopfes im Profil?
Für mich sieht er auf diesen Fotos auch nicht reinrassig aus.
Aber selbst danach sieht die Rute des Hundes auf dem Bild nicht aus. Ich würde vermuten, dass da ein Labbi mitgespielt hat. Ich kann mir auch vorstellen, dass vielleicht SP/Labbi Mix mit einem SP gekreuzt wurde, weswegen der Hund auf dem Bild zwar noch die Rute hat, aber sonst mehr nach SP ausschaut. -
Hmm,das Pei-Mix Mädel ist wohl nun doch schon jemandem versprochen.
-
Zitat
Windhund sieht man deutlich, Dalmatiner könnte auch sein.
Aufgrund des Stops würde ich aber auf Pointer tippen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!