Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
- laubaa
- Geschlossen
-
-
Ja, das stimmt, der Kopf sieht eindeutig anders aus. Die Pointer sehen etwas "bulliger" aus im Gesicht oder? Ich kam vorallem wegen der Fellzeichnung auf die Idee und den Collie habe ich nicht erkannt. Man lernt nie aus :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich seh da sofort nen Airedale drin... gerade die Kopfform mit Bart, die eher stämmigen Beine, der Ringelschwanz und die von dir beschriebene Fellstruktur, die Farbe kommt dann wohl vom Golden
-
Ich würde auch gerne mal wissen was ihr meint was in unserer neuen Mitbewohnerin drin steckt. Eins ist sehr offensichtlich (finde ich). Ich verrate soviel: drei Rassen möchte ich hören
-
Münsterländer,Border/Aussie,Senne?
-
Eins davon ist schonmal richtig mehr verrat ich noch nicht. Vll haben andere ja noch Ideen :)
-
-
Er kommt aus einem Tierasyl in Serbien und hat ca 40 cm SH. Habt ihr eine Idee was da drinnen steckt? Mehr Fotos kann es erst ab Samstag geben, da kommt er dann zu mir :fondof:
-
Also auf dem ersten Bild hätte ich jetzt Collie reingesteckt
-
Oh ja, ich auch.
-
An Collie hab ich auch sofort gedacht. Wegen der Größe vielleicht sogar eher ein Sheltie
-
Ich finde, der sieht viel größer aus. Hätte da an Schäfi-Collie gedacht, doch bei zarten 40cm hat da doch noch wer Kleineres seine Finger im Spiel, vielleicht tatsächlich Sheltie. Bin mal auf mehr Fotos gespannt
@ hotsy: Hast Du vielleicht auch ein Foto von der Seite stehend? Da kann man m.M.n. mehr ableiten. Vom Gesicht hätte ich eher auf Border denn auf Aussie getippt, von der Figur scheint sie jedoch eher kräftiger, bin aber auch da nicht sicher
. Wie groß ist sie denn und welchen Charakter bringt sie mit?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!