Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
- laubaa
- Geschlossen
-
-
Ja, ich habs gemerkt..
Nun kann man sie zwar durch klicken auf den Link sehen, aber warum die hier nicht angezeigt werden, keine Ahnung, habs wie in der Anleitung hier im Forum gemacht.. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Nun sind die Bilder hier wo sie hin sollten!!
Sorry nochmal..
-
Zweifelst du am Dalmatiner? Ich finde den gar nicht so abwegig
Pointer wäre auch noch denkbar, davon gibt es etliche im spanischen Raum. Okay, sie ist etwas klein, aber wir haben ´ne Dalmatiner-Hündin im Bekanntenkreis, die ist auch nur 50 cm hoch und eher zierlich für ihre Rasse.
-
RonjaRäuber
Hmm, aber ich bin dem Dalmatiner skeptisch, allein der Fleckengebung nach.. Hatte schon in Richtung Münsterländer überlegt.. Finde ich von der Farbgebung "passender".. Könnte allerdings unwahrscheinlicher sein die im spanischen Raum anzutreffen.. -
-
-
Die Dalmi-Hündin aus unserem Bekanntenkreis hat auch ganz weiches Fell, ungewöhnlich weich für einen Dalmi, die meist spröderes Fell haben, sagen auch ihre Besitzer :ja: und Lucky, also mein Hund ist auf alle Fälle borstiger, obwohl es optisch in etwa gleich aussieht (also unabhängig von der Farbe) und gleich lang bzw. kurz ist
-
Ich finde das total spannend, die ganzen Ideen und Vermutungen..
Das ist wie mit Überraschungseiern, man weiß nie genau was drinne ist..
Hab auch schon mal überlegt so einen DNA-Test machen zu lassen zur Rassebestimmung, aber ob man dem so richtig vertrauen kann, ich weiß nicht.. Ist ja nun auch nicht so ein super Schnäppchen.. -
Ich komme aus dem Tierheim, über mich ist eigentlich nichts bekannt.
Ich bin ca. 2 Jahre alt, 53cm groß und 25kg schwer.
Was bin ich?
-
Hmmm... Schäferhund+X könnte ich mir gut vorstellen. Aber welche andere Rasse da mitgemischt hat?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!