Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
- laubaa
- Geschlossen
-
-
Na dann dürft ihr jetzt mal raten, was bei meiner Maus alles mitgewirkt hat
Bekommen hab ich sie als Terrier-Beagle-Mix. Den Terrier lass ich mir ja vielleicht noch einreden, den Beagle zweifle ich an.
Ich tippe eigentlich eher auf Spitz (wegen dem buschigen Ringelschwänzchen) und Chihuahua oder Pinscher. Vielleicht war ja auch irgendwann mal ein Schäferhund dabei
Bisher hieß es immer nur "ach, da ist sooo viel dabei, dass man es gar nicht mehr wirklich erkennen kann..."Also, was sagt ihr?
Sie hat übrigens 10 kg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ein Foto wäre vielleicht ganz hilfreich...
(Also ein etwas aussagekräftigeres als das Profilbild
)
-
Zitat
Na dann dürft ihr jetzt mal raten, was bei meiner Maus alles mitgewirkt hat
Bekommen hab ich sie als Terrier-Beagle-Mix. Den Terrier lass ich mir ja vielleicht noch einreden, den Beagle zweifle ich an.
Ich tippe eigentlich eher auf Spitz (wegen dem buschigen Ringelschwänzchen) und Chihuahua oder Pinscher. Vielleicht war ja auch irgendwann mal ein Schäferhund dabei
Bisher hieß es immer nur "ach, da ist sooo viel dabei, dass man es gar nicht mehr wirklich erkennen kann..."Also, was sagt ihr?
Sie hat übrigens 10 kg
Ich seh kein Foto
-
Zitat
Huhu,
was sagt ihr denn zu meiner Gassihündin?
sie ist etwa 8 Jahre alt ca 40kg und ca 65cm RückenhöheUploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us
Vielleicht weisser schäferhund? Bin nicht so gut im rassenraten
-
Also mein TA meint, dass meine Madame ein Collie-Mix ist.
Wegen der Schnauze und dem extrem wuscheligen Fell im Halsbereich :) -
-
-
Du wohnst in Achern?
sorry - gut über 300km weit weg :)
Das Mädel kommt aus Bulgarien.
LG
Cindy
-
Zitat
Ein Foto wäre vielleicht ganz hilfreich...
(Also ein etwas aussagekräftigeres als das Profilbild
)
Ups.. Sorry, wie peinlich
Hat wohl nicht so ganz geklapptIst ein link auch erlaubt?? Da gibt's gaaaanz viele Bori-Bilder :-)
-
Zitat
Also mein TA meint, dass meine Madame ein Collie-Mix ist.
Wegen der Schnauze und dem extrem wuscheligen Fell im Halsbereich :)Collie ist schon mal gut, ich hätte aber auch in Richtung Podenco getippt
-
Zitat
Collie ist schon mal gut, ich hätte aber auch in Richtung Podenco getippt
Ich tippe auch in Richtung Podenco. Collie seh ich da nicht so viel. Besonders Bild 1 schreit Podenco. Wie groß und schwer ist sie denn? Hat ähnlichkeit mit meiner, Podenco-Pointer-Mix. Nur meine ist schmaler und hat ganz kurzes Fell.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!