Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
- laubaa
- Geschlossen
-
-
Zitat
kawaii: erinnert mich etwas an einen Segugio Italiano bzw. gibt es noch eine griechische Rasse, die ähnlich aussieht, da will mir aber der Name nicht einfallen...
lg
Segugio hab ich auch gedacht, wegen den Ohren. Geführt wird sie als Schnauzer-Mix, aber da hatte wohl jemand sehr viel Fantasie.
Die Schwester sieht jedenfalls aus wie ein klassischer rauer Podengo portugues.
ZitatNe hübsche Maus :fondof:
Sieht Caspar recht ähnlich oder täuscht das? Auf jeden Fall hat irgendwas rauhaariges jagdliches mitgemischt.
Hübsch ist sie auf jeden Fall. Die zwei sehen sich rein vom Gesicht her wirklich ähnlich, wobei ihr dieses terrierhafte komplett abgeht. Aber der Körperbau ist ganz anders, Caspar sieht daneben aus wie Panzer.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
huhu,
so...ich hatte grissini zwar schon mal hier drin, aber jetzt hab ich noch nen bild von der seite
zudem hat er hinten wolfskrallen...was ja scheinbar nicht jede rasse hat....?
im pass steht labrador-windhund...aber keiner von beiden hat so einen buschigen schwanz.
wir tendieren noch ein bisschen zu kangal...was meint ihr??? :)Ich kenne einen Labrador/Husky Mix (Eltern bekannt), der sieht diesem hier verblüffend ähnlich, nur dass Grissini keine blauen Augen hat (was aber auch nicht jeder Husky hat). Ansonsten fast 1 zu 1...
-
Aber letztlich ist es bei Mischlingen immer ein Rätselraten. Unsere allererste Hündin war ein Mix aus vielem, ihre Mutter war ein Wolfspitz/DSH und ihr Vater war ein Rottweiler/Bernersennen. Unsere Hündin sah aus wie ein schlanker Rottweiler, kurzes Fell, keine weißen Abzeichen. Eine ihrer Schwestern sah aus wie ein kurzhaariger Wolfspitz. Ihr Bruder hätte fast als reinrassiger Bernersennen durchgehen können, nur etwas zu klein. Keiner der Geschwister sah dem anderen auch nur annähernd ähnlich- aber sie waren Geschwister. Und bis auf Vater und Sohn, sahen sie sich auch untereinander nicht ähnlich. Unsere Hündin wirkte fast wie ein Kuckuckskind.
-
Das ist Tappa mein Gassi-Hund:
Ich bin mir auf jeden Fall sicher, dass Pinscher in ihm ist. Mich stört nur, dass die Rute keines Falls nach Pinscher aussieht, viel zu buschig dafür... ALSO bitte raten.
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/tappa95owi0ctry.jpgUnd hier noch ein bisschen unscharf, aber trotzdem erkennbar hoffentlich:
http://www.fotos-hochladen.net…ds/p10500392k48z9aul6.jpg
Viel Spaß beim ratenEdit by Mod: Bilder zu groß. Max. 640x640 Pixel.
-
vielleicht zwergpinscher chihuahua?
-
-
Zitat
Das ist Tappa mein Gassi-Hund:
Ich bin mir auf jeden Fall sicher, dass Pinscher in ihm ist. Mich stört nur, dass die Rute keines Falls nach Pinscher aussieht, viel zu buschig dafür... ALSO bitte raten.
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/tappa95owi0ctry.jpgUnd hier noch ein bisschen unscharf, aber trotzdem erkennbar hoffentlich:
http://www.fotos-hochladen.net…ds/p10500392k48z9aul6.jpg
Viel Spaß beim ratenEdit by Mod: Bilder zu groß. Max. 640x640 Pixel.
:clairvoyance2: Meine Glaskugel sagt: Mehr Angaben. Ansonsten Systemerror....
Größe, Alter, Herkunft usw für Input erbeten.
-
Zitat
huhu,
so...ich hatte grissini zwar schon mal hier drin, aber jetzt hab ich noch nen bild von der seite
zudem hat er hinten wolfskrallen...was ja scheinbar nicht jede rasse hat....?
im pass steht labrador-windhund...aber keiner von beiden hat so einen buschigen schwanz.
wir tendieren noch ein bisschen zu kangal...was meint ihr??? :)er sieht unserem Nanuk sehr sehr ähnlich und er hatte im Pass Husky-Podenco mix Stehen...wobei meine Tierärztin meinte das es stadt Husky auch ein Kangal hätte sein können...
-
Zitat
er sieht unserem Nanuk sehr sehr ähnlich und er hatte im Pass Husky-Podenco mix Stehen...wobei meine Tierärztin meinte das es stadt Husky auch ein Kangal hätte sein können...Nach dem, was im Pass steht, kann man meiner Meinung nach, v.a. bei einem Auslandshund, absolut nicht gehen. Oft haben die Leute dort auch nicht sooo viel Ahnung von den Rassen und im Welpenalter ist das bei Hunden unbekannter Herkunft dann auch nur Rasseraten.
-
Hallo,
...was ist das? :o0:
Tüpfelhyäne-Plüschhase-Frechdachs - und was noch?
liebe Grüsse ... Patrick
-
Egal was da drinnen ist, wo kann man dieses Entzückende Wauzi abholen??
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!