Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
- laubaa
- Geschlossen
-
-
Zitat
Ja,also ich find auch den Wolfshund sieht man...wo hast du ihn denn her?Wusstet ihr dass der soooo gross wird ?
Emily ist auch 8 Monate-Schulterhöhe ca 43 cm...glaub nicht das da noch viel mehr kommt
Obwohl wir mit mehr gerechnet hätten-sie sah so"grosstatzig" und "langbeinig" aus
Wir haben ihn aus einem Tierheim. Er wurde dort mit seinen zwei Geschwistern einfach ausgesetzt :kopfwand: , so dass keiner weiß, was für Eltern sie haben. Dass Aaron groß wird, konnten wir ahnen, denn seine Pfoten waren immens groß. Wir stehen aber auch auf große Hunde
.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das ist ja mal ein toller Thread!:D
So, dann stell' ich mal das Foto meiner Süssen ein...
Sie wiegt 9,1 kg und hat eine Schulterhöhe von 44 cm.
Bin gespannt auf Eure Vermutungen...
-
Zitat
Vielen Dank - ja, er ist schon arg hübsch augen rollen ...
Paul ist leider ein großer "Angstpatient". Er hat vor allem und jedem Angst, das/den er nicht kennt. Manchmal reicht schon ein Glascontainer, der an der Straße steht und er kriegt die Panik...
Muss wohl arg Schlimmes erlebt haben in Ungarn...Ansonsten mag er andere Hunde - außer ein paar "auserwählte Feinde" - da kann er richtig giftig werden. Außerdem hat er vor KEINEM anderen Hund Angst oder Respekt... Er denkt, er wäre King Kong und besteigt auch grimmige Wolfshundrüden...
Er hat - leider - einen ausgeprägten Jagdtrieb, spielt und tollt für sein Leben gerne und er ist wirklich unglaublich clever und lernt blitzschnell.
Dass er eine Energiebombe ist, hatte ich ja schon geschrieben zwinkern .Im Moment ist er im besten Flegelalter - wir sind krätig am Üben mit ihm, man muss ihn ständig beschäftigen (vor allem seinen Hirnkasten), dann stellt er nicht mehr so viel Unsinn an.
Wie ist Deine Süße denn so???
Also den Jagdtrieb haben wir auch,
die Angst vor unbekanntem auch bzw. hatten wirAber Respekt hat sie schon vir vielen Hunden, oft auch Angst...
-
Da hat wohl ein Podenco mitgemischt. Den Podenco Portugues gibt es auch in mittlerer Größe von 40-55 cm...
Gruß, noname
-
Hallo,
ich bräuchte mal wieder Eure Hilfe. Was könnte denn das für einer sein?
(c) by Hunde brauchen Hilfe e. V.
Viele Grüße
schlaubi
-
-
Wie groß ist er/sie denn? Spontan würd ich sagen, dass da ein Golden Retriever mitgemischt hat!
-
Zitat
Wie groß ist er/sie denn? Spontan würd ich sagen, dass da ein Golden Retriever mitgemischt hat!
Er ist so ca. 40 cm groß, vermutlich zu klein für nen Goldie-Mix. Angeblich ist er ein Pinscher-Mix. Aber das will ich irgendwie nicht glauben
. Ok, er ist - nachweislich - auch 10 Jahre alt und ich finde, er sieht gar nicht so alt aus.
-
Na dann probier ich auch nochmal mein Glück
Vielleicht errät's ja wer
Darf ich vorstellen: Ayu
60cm Schulterhöhe -
Hallo!
Da mach ich mal mit!
Na jetzt wird es schwierig
Und noch schweriger!
-
Vielleicht erfahr ich ja hier, was in meiner Frau Schmitt so drinsteckt.
Leider kann ich nur Vermutungen anstellen, möglicherweise bestätigt Ihr mir die ja.Schulterhöhe ca. 30-35 cm, Gewicht ca. 10,5 kg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!