Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
- laubaa
- Geschlossen
-
-
Bullterrier und Podenco.
Keine Ahnung wieso ich drauf komme, war ne spontane Eingebung. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da die Vermutung Bullterrier und Podenco hier nun aufkam, das entspricht auch unseren Vermutungen. Statt Podenco könnte auch Pharaonenhund drin sein (sehen ja doch ziemlich ähnlich aus). Life sieht man ihm die Bullimutter übrigens sehr doll an, während alle spanischen Touristen - und davon gibt es in der BErliner Innenstadt viiiiieeeele - immer den Podenco erkennen wollen. Hab aber auch schon von Leuten gehört, der Papa könnte auch ein AmStaff sein. Zitat: Wo is der her? Aus'm Wedding? Dann ist der VAter auf jeden Fall ein Staff!"
An der Argumentation ist echt was dran. Aber habt ihr noch mehr Vorschläge? -
Huhu,
ich wollte nur mal anmerken, dass nicht immer beide Elternteile zu sehen sind. Gestaltet die Raterei also etwas schwierig.
Ihre Mutter
ist z. B. eine Samojeden- Spitz Mix Hündin. Vater unbekannt...
Sam: ich finde ihn auf jeden fall total schick! Habe leider kein Foto zur Hand, aber ich hatte mal eine Hündin, die war vom Körperbau und Kopf genau so wie dein hübscher, nur hatte ein verwaschenes Black and tan. Was es war, wusste leider auch niemand.
-
Das ist Loki, Mutter wahrscheinlich DSH.
Er ist unter 40 cm groß. -
Zitat
Da könnte Dobermann drin sein.
Entlebucher Sennenhund, ganz klar
-
-
Soooo...das ist unser kleiner Racker, 17 Wochen alt, 50cm groß und 14kg leicht
Was würdet ihr sagen steckt drin?
Auf den Links sieht man ihn besser.http://lh3.ggpht.com/_myN0s_YZ…NCQqVVU/s640/IMGP0824.JPG
http://lh5.ggpht.com/_myN0s_YZ…hur69xI/s640/IMGP0827.JPG
-
Zitat
Soooo...das ist unser kleiner Racker, 17 Wochen alt, 50cm groß und 14kg leicht
Was würdet ihr sagen steckt drin?
17 wochen? der ist ja riesig!
-
Zitat
17 wochen? der ist ja riesig!
Echt?^^ Wie groß war denn deiner in dem Alter? Oder ist er noch so jung wie auf deinem Bild?
-
Zitat
Echt?^^ Wie groß war denn deiner in dem Alter? Oder ist er noch so jung wie auf deinem Bild?
also meiner wiegt jetzt anfang 7 Monat 24 Kilo und ist über 50 unter 60 cm groß (lässt sich nich gut messen mit maßband).
-
Achso, naja, vielleicht wird das bei meinem auch darauf hinaus laufen? Er wird ja wahrscheinlich nicht ewig so schnell wachsen
Als wir ihn vor 4 Wochen bekamen war er um die 40cm, oder noch weniger.
Was meint ihr denn was drin stecken könnte? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!