Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
- laubaa
- Geschlossen
-
-
Hätt ich etwas mehr Zeit und Geld, dann hätt ich sie sofort genommen!
So ein hübsches Mädel! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hach ja, ich würd die kleine Prinzessin auch sofort nehmen, wenn ich nicht schon 2 hätte und sie nicht ihre Problemchen hätte!
-
Tysonloni: Rhodesian Ridgebacks gibt es in zwei Zuchtrichtungen: Schlank (mehr Windhund) und Kräftig (mehr Staff) - allerdings habe ich bisher erst einen vom kräftigen Schlag gesehen - die wohnt mit mir und sieht sehr nach "Kampfhund" aus
deine sieht dem kräftigen Typ schon recht ähnlich, aber der Kopf erscheint mir etwas zu breit, die Schnauze einen Tick zu kurz und die Ohren ein Stück zu hoch angesetzt - aber die Ohrenform erscheint mir ziemlich gleich.
Wie ist denn ihre Fellbeschaffenheit?
also ich könnte mir einen Schäfer-Bulldoggen-Ridgeback-Mix vorstellen.Xsara: Settermischling? - wie kamen die den darauf? sie hat doch äußerlich überhaupt keine Setter-Merkmale.
Ich würde auf Schäferhund-Mix tippen, könnte durchaus auch ein kroatischer Schäferhund sein - die schmälere Schnauze und die nicht ganz so großen Ohren sprechen dafür; was sonst noch drin sein könntelg
-
Ja, vom Setter hat sie wirklich nichts. Auch keinen sehr starken Jagdtrieb.
Dann schon eher etwas mit Hütetrieb. Früher hat sie immer geschaut, dass die ganze Familie zusammenbleibt.Welche Rasse hat den diese komischen Ohren? Also so komisch offen nach hinten geklappt.
-
ich denke, die Ohren sind eine Mischung: Schäferhund-Stehohren mit Schlapp- oder Knickohren
lg
-
-
Wir wollen auch mal n paar Tips bekommen!!:)
(Auch wenn das unsere Meinung bezügl. der Rasse natürlich nicht ändern wird.)
-
Hallo!
Dieser Thread ist ja mal eine klasse Idee
Ich rätsele bei meinem Hund immer wieder und auch die Tierärzte werden sich nicht einig. Bis jetzt wurde gemutmaßt: Corgi, Spitz, Jack Russell (davon hat er garnichts, charakterlich und auch so, wenn man ihn live sieht), Schäferhund soll dabei sein (wegen seiner Schnauze),...Er kommt aus Rumänien und ich frage mich, obs die Rassen dort überhaupt gibt?!Also, Vorhang auf für le petit prince ...
-
-
Oh,...sorry, geht nicht....
Bin wohl zu blond dafür
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!