Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
- laubaa
- Geschlossen
-
-
das hab ich mir fast gedacht, dass das noch bissl früh is... ich dachte, dass vielleicht einer ne ähnlichkeit zu seinem zwerg sieht oder so..
mal sehen, am wochenende versuch ich nochmal aktuelle bilder reinzustellen, mit 6 wochen kann an dann evtl schon mehr sagen..
aber danke für den tip ;-) an sowas wie aussie oder mini-aussie hatten wir auch schon gedacht..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
BorderPino: vielleicht was mit Irish Setter?!
-
BorderPino
Aussie? Würde ich deinen Hund so sehen, würde ich eher auf einen Aussie-Mix als auf einen Border-Mix tippen. -
Ich habe noch nie einen Irish Setter live erlebt...Meinst du wegen den Ohren? :)
@ Poco
Wieso Aussie?Weil er 3 farbig ist? Border gibt es auch in tricolor,red,merle...
Ich finde schon das er die Statur von seiner Mama hat.Für einen Aussie finde ich ihn zu zierlich gebaut...Oder was meintest du? -
Ich könnte mir bei Pino schon doch auch nen Hovi vorstellen...
-
-
Hier nocheinmal bessere Bilder. Schäferhund ist klar. und der Rest?
Seite
Gesicht
-
Schwer... Ich bin jetzt nicht ganz auf dem laufenden. Ist er ausgewachsen?
So wie er auf den Bildern aussieht, würde ich sagen etwas kurzhaariges mit Schlappohren... -
Zitat
Schwer... Ich bin jetzt nicht ganz auf dem laufenden. Ist er ausgewachsen?
So wie er auf den Bildern aussieht, würde ich sagen etwas kurzhaariges mit Schlappohren...
sie ist noch nicht ausgewachsen, das macht es noch schwieriger, ich weiß. sie ist 5 Monate alt und ca 50cm hoch bei 14kg -
Ich würde sagen Schäfi x Dobi!
Und bei Pino Border/Aussie/Hovawart ?Ich schmeiss Felix auch nochmal rein, er ist jetzt knapp 2 und ausgewachsen; 52cm hoch, 19kg schwer.
-
Mhhh ich weiß nicht was Felix ist. Oder doch? - Ein seeeehr schöner Hund. Das auf jeden Fall !
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!