Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
- laubaa
- Geschlossen
-
-
Meines Erachtens nach gibt es durchaus Labradore die so hell sind..
(http://dogspedia.net/labrador-…l-for-the-breed-and-care/)
Eventuell war einer der Elterntiere ein Labbimix, der andere Teil ein Labbi und die Farbe schlägt einfach nach den Mischlingsgenen?
Mehr als Labbi sehe ich nämlich auch nicht so wirklich.. Aber Hübsch ist sie jedenfalls! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich seh´´nen Labrador. Die Farbe hat auch der Labbi einer Bekannten und der ist reinrassig.
-
Das Bild vom "dicken" öhm Showlinie überzeugt echt , hatte ich vorher halt nich nie gesehen.
Aber eigentlich is es ja auch egal was drin steckt , solange sie und ich "die besten Freunde sind"
-
Zitat
Das Bild vom "dicken" öhm Showlinie überzeugt echt , hatte ich vorher halt nich nie gesehen.
:löl:
-
Jap, ich hab auch schon mehrere so helle Labradore gesehen. Bei den Goldies gibt es ja auch immer mehr richtig helle wo viele Leute schon den "Goldton" vermissen..
-
-
Wir mögen auch nochmal:
Rüde, intakt
knapp 17 Monate
zw. 65-70 cm
34 kgwas sind wir?!
Vielleicht irgend ne Rasse, die eine leichte Ramsnase hat?!
Und am "Lächeln" ist er übrigens immer; Ohren: 1 Knickohr, können beide aufgestellt werden oder nach hinten gelegt.
Fell weich und kuschlig, lang mit grauer Unterwolle. Kurz im Gesicht und an den Beinen (außer Fahnen hinten und vorne). -
Aussie X ChowChow/ Samojede/ Großspitz/ irgendwas anderes wuscheliges in der Art vielleicht?
-
Zitat
:löl:
kann der Linie halt nix abringen , in meinen Augen sehen diese nur dick aus , sorry oder auch nich
-
Kein sorry.
Ein schlankeres Bild liess sich leider nicht finden.
Die Labbiwelt steht ja auf rollende Hunde, da ist es schwer mal einen richtig schönen zu finden.. -
dann haste ja Glück, jetzt die Fotos von meiner zu haben *grins*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!