Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
- laubaa
- Geschlossen
-
-
Zitat
hm, ich kenne einen Hund, der sieht ähnlich aus: der ist Eurasier-Mix ... den Eurasier könnte ich auch drin sehen... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So, ich muß Euch jetzt auch mal fragen, was könnte in Raven so drinnen stecken?
Bei einem Welpen ist das ja noch nicht so genau zu sagen, deshalb haben wir heute beim Mama/Tochter Treffen mal Fotos von beiden gemacht.
Die Mutter steht zum Teil vor und hat Jagdtrieb. Sie ist etwa Knie hoch und wiegt so etwa 15 Kilo.
Raven steht ja zum Teil auch mit erhobener Pfote und beobachtet.
Ich bin gespannt auf Eure Meinung?!
LG Heike -
Hast du von Raven auch noch ein klareres Bild? Auf dem Bild erkennt man ja gar nichts.
Zur Mutter.... puuuuh. Mischling aus Mischlingen, würde ich sagen. Ein wenig Münsterländer könnte ich erahnen, etwas anderes Spanielartiges vielleicht noch.
-
Ja, von Raven gibt es noch Bilder. Aber ich dachte, wenn ich zur Mutter was erfahre, reicht es vielleicht schon.
Aber schaut euch gerne die Bilder von der Kleinen an und rätselt mit. -
mach doch einfach mit wenn sie ausgewachsen ist...aber warscheinlich wirst du es nie richtig erfahren
-
-
Hallo,vielleicht weiß ja einer von euch was außer einem Schäferhund hier noch drinne steckt.
Uploaded with ImageShack.us
-
Zitat
Hallo,vielleicht weiß ja einer von euch was außer einem Schäferhund hier noch drinne steckt.
hmm schwierig, evtl noch nen rotti...hast du noch nen bild vonner seite? -
Da ist eins von der Seite,garnich so einfach,der Dusselkopp bleibt ja nie ruhig stehen
-
Das hier ist die Griechin Lexa. Was denkt Ihr hat da mitgemischt?
-
Zitat
Das hier ist die Griechin Lexa. Was denkt Ihr hat da mitgemischt?
sieht aus wie ein Majorero Canario
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!