Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
- laubaa
- Geschlossen
-
-
Ich würd, aufgrund der schmalen Taille, noch den Boxer mit reinstecken :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
vllt auch ne BX-Dogge. Obwohl die ja nicht so häufig sind.
-
Zitat
Nee, Ridgeback glaub ich nicht. :/ Jedenfalls sehe ich keinerlei Hinweise auf einen Ridgeback.
Ich würde auf Labrador/Bracke tippen (somit also das, was sowieso gesagt wurde). Beispiele hier (ist glaub ich auch hier im Forum) und hier.
Ist Kira aus Deutschland?
ai, der sieht ja aus wie Kira.
Wie heißt die Brackerasse(Mix) auf dem Foto? Ich kenn mich mit Bracken nicht so aus
Ach so ja Kira ist aus Deutschland. -
Gibt es noch mehr Bilder vom Hund ohne Namen? Vielleicht auch auf der Tierheimhomepage? Mir ist das eine Bild zu wenig um mich ans Raten zu begeben, muss ich sagen.
Zitatai, der sieht ja aus wie Kira.
Wie heißt die Brackerasse(Mix) auf dem Foto? Ich kenn mich mit Bracken nicht so aus
Ach so ja Kira ist aus Deutschland.
Ich weiß es nicht mehr genau, aber so Richtung ungarische Bracke. Ich wusste auch mal den genauen Namen, aber im Moment finde ich es nicht. Aber wenn ich es gefunden habe, lasse ich dich das wissen. :) -
Ich habe sie gefunden. Und zwar die slowenische Save Bracke.
-
-
Zitat
Ich habe sie gefunden. Und zwar die slowenische Save Bracke.
danke
da werd ich doch gleich mal die Rassebeschreibung durchlesen
ist der Hund auf dem Foto im im Forum? -
Ja auf dem ersten Bild. Er heißt Donald. Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht, ob der User noch aktiv ist.
Hier ist der Account der Halterin.
-
Ich hätte auch mal was zum raten. Aaron ist jetzt 4. Ich habe ihn mit 2 aus dem Tierheim geholt. Eine Seele von Hund. Total verschmust, macht in der Hundeschule super mit, allerdings alles eine Nummer langsamer
Was meint ihr, welche Rassen haben da mitgemischt?
http://bluna.rivido.de/Moments…hlinge/slides/aaron1.html
http://bluna.rivido.de/Moments…hlinge/slides/Aaron2.html
-
Ich denke in die Richtung Bordeux Dogge/Schäferhund. Toller, massiger Kerl.
-
oder Rottweiler
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!