blut im stuhl

  • hallo


    am samstag hatte ich ja berichtet, das mein hund durchf. und erbrechen hatte.bin zum TA,er hat eine infektion ,hat 2 spritzen bekommen und pulver.heute hat er zum ersten mal wieder ein häufchen gemacht.es sah ziemlich fest aus und etwas blut klebte auch daran.Habe sofort meinen TA angerufen,der sagte muss man erstmal beobachten und wenn es mehr mals auftritt sollte ich morgen wieder rein kommen.Hatten eure hunde auch sowas mal,könnte auch nur ne reitzung sein.mache mir grosse sorgen,weil er ja erst 23 wochen alt ist DANKE für antworten



    grüsse jacky u. santoz :help:

    • Neu

    Hi


    hast du hier blut im stuhl* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Jap - das kann durchaus normal sein. Gerade wenn ein Welpe so feste presst, platzen immer mal Blutgefässe im Darm und dann ist eben das Blut da. Beobachte es einfach, aber ich schätze mal, daß es auch schnell wieder verschwindet.

    • Hatte mein Hund auch, das war aber nur vorübergehend und dann nie wieder. Ich nehme auch an, durch festen Stuhlganz entstanden.
      Einfach beobachten. Vielleicht ist es auch kein Blut, denn junge Hunde knabbern ja an vielen Dingen rum.
      Gruß Phönix

    • Neulich hatte das auch ein Hund von einer Bekannten. Der hatte am Tag vorher Knochen gefressen. Seither war nix mehr. Aber an dem Tag hatte er zusätzlich auch noch Streß.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!