Wieso nur Trockenfutter füttern?
-
-
Sag ich doch. Kannst mir ja mahl einen Tip für ein gutes futter geben (deiner meinung nach) aber so das ich es auch kaufen kann Bitte
Marika
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meinst du mich ?
Ich hab doch geschrieben, dass ich BARF für das beste halte.
Das bedeutet, dass du deinen Hund mit ROHEM Fleisch und anderen natürlichen Sachen ( wie Obst, Gemüse ) ernährst. -
Wo kann ich das Kaufen???
gibts das auch In einem laden zu kaufen?????Marika
-
äh...ich bestelle das meiste im Internet bzw. habe einen Metzger, der mich mit Innereien versorgt.
Wenn dich das interessiert, lies dich ein wenig ins Thema in der entsprechenden Rubrik ein. -
Beim Metzger um die Ecke
-
-
Ich finde das echt witzig, immer diese hitzigen Diskussionen
Jeder hat seine Vorlieben und Ansichten und das ist auch gut so
-
Mich nerft es auch aber es hilft ja nix. Aber ich finde es nicht apetitlich Innereien abzuckochen. oder roh zu serwieren Aber die wölfe essen ja auch roh.
Ich glaub ich bleib bei meinem Mischfutter
Bei dem mo ich den Bordercolli welpen geholt habe der ist metzger ich kann ihn ja mahl fragen ob er mit was mit gibt.
Wie sagt man so schön muss ich hat den inneren Schweinehund überwinden.Marika
Ps kannst mir ein paar tips zum servieren schicken??? -
BARF find ich gut aber um ehrlich zu sein wäre das nichts für mich. Ich hab einen empfindlichen Magen und wenn ich an Innereien, Hühnerhälse etc denke, dreht sich mir der Magen um
Aber ich finds gut das das viele machen !! -
Ich verfütere sowas nur ihm trocken zustand aber nicht roh
Da wird mir gleich voll schlecht.Marika
-
Was man auch machen kann, ist Dosenfleisch, kein Dosenfutter, und Gemüse/ Obst füttern
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!