Hunde und Alleinsein!
-
-
Also KayJay bleibt auch ohne Probleme alleine!
Erst war es so gedacht das er wenn er älter ist (haben ihn im Winter bekommen) und es a bissle wärmer ist, solange ich und meine Schwester Schule haben er die Zeit im Zwinger verbringen soll also so 4 h am Tag, da meine Schwester da scho in der Oberstufe war und ewher Nachmittagsunterricht hatte und ich eher Vormittags...naja schnell wurde der gekaufte Zwinger als Abstellplatz verwendet und er durfte in meinem Zimmer oder dem meiner sis solange bleiben (45 m²).
Bevor ich dann zur Schule bin wurde er natürlich ausgepowert...meistens schlief dann meine sis noch und ich hab ihn einfach zu ihr ins Zimmer getan wo er dann geradewegs wieder weiter schlief,,,Inzwischen studiert meine sis und ich muss mich alleine um ihn kümmern...in der Oberstufe natürlich net leicht und er hat halt hauptsächlich mich als Bezugsperson...er freut sich zwar über meine Eltern, geht aber net aus meinem Zimmer raus bis ich von der Schule komm...obwohl mama ihm die Türa aufsperrt und ihn ruft...auserdem gibt's ja da meistens was zum essen...aber ne er kommt net!
Hab meinen Stundenplan gut gelegt und er ist unter der woche höchstens 6h am stück alleine...des kommt aber nur am Fr vor...naja insgesamt sind's 28 "Schulstunden" pro Woche wo er alleine is...in den Pausen bin ich daheim (sind nur 2km und ich hab ein Auto)
Ich schau halt das er ausgepowert ist bevor ich geh und das er in der Zeit schläft...und er bekommt immernoch für den Abschied was leckeres
:wink:Natürlich richte ich mein leben sehr nach ihm is ja klar!
Und mein Freund muss sich dannach au richten: KJ is auf Platz Nr. 1!
Außerdem freu ich mich das ich in 4 Wochen mein Abi geschrieben hab und ich dann noch mehr Zeit für ihn hab...grad muss er mir viel zu oft beim lernen zuschauen...--> er liegt auf dem Bett ich neben ihm am Schreibtisch!Eine Woche vorm Abi sowie in der Woche wo ich Abi schreib kommt dann meine sis zu besuch und kümmert sich um ihn...so hab ich ein gutes Gewissen! :freude:
Des war aber lang...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!