Sanitärausstattung in schwarz/anthrazit

• Hallo,

ich brauche mal 'nen Tip, wo ich schwarze oder anthrazitfarbene Sanitärkeramik und Badewanne etc. herbekomme. Hab schon bissel gegoogelt, aber vieles ist ja recht teuer.
    Kennt ihr Baumärkte, wo so was günstig zu haben ist?

Besten dank.

• Soweit ich weis, bekommt man in Baumärkten nur das übliche weisse und beige Keramikstübchenzubehör!
    Aber wer was aussergewöhnliches haben will, muss auch einen aussergewöhnlichen Preis zahlen! :D
    Habt ihr vielleicht ein Sanitärgeschäft wie Hans Grohe oder Spezi in der Nähe, vielleicht fragt du da einfach mal nach, manchmal haben die noch so Restposten, weil Schwarz oder anthrazit, will ja nu nicht jeder haben!

Vielleicht hast du Glück!?

• Vielleicht habt ihr ja auch einen Großhandel wie Richter + Frenzel oder Gienger + Funk in der Nähe?! (Name je nach Region auch etwas anders ...) Die verkaufen allerdings nur über Handwerker ihre Sachen! Haben aber oft Ausstellungen wo man sich das alles mal ansehen kann.

Die können euch sicher auch einen Fachmann in der Nähe verraten ...
    So billig wie im Baumarkt wird's dann bestimmt nicht mehr, aber dafür habt ihr dann Qualität und wenn was nicht passt hab ihr jemanden wo ihr euch hinwenden könnt. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!