Erfahrungen mit Meloxidyl ??
-
-
Mein Yorkie ist jetzt 13 Jahre alt. Vor drei Jahren hat er sich beim Sprung aus dem Auto beide Sehnen im Hinterbein gerissen. Bei der OP daraufhin wurde festegstellt, dass sein Kniegelenk falsch abgenutzt ist und immer wieder raus und reinrutscht, dann wurde auch das gleich noch gerichtet. Nun fing er an schrecklich zu humpeln, bin jeden zweiten-dritten Tag zum Ta, Spritze bekommen. Nun zieht er das Bein aber inzwischen hoch und will auch nicht mehr laufen. Er sitzt stur an einem Fleck. Also war ich natürlich beim TA. Ab sofort muss er also jeden Tag Meloxidyl nehmen. Kennt das jemand? Hat jemand Erfahrungen damit gemacht. TA meint, Operation würde er ihm nicht antun, auf Grund des Alters und der Grösse (weil kleine Hunde eh schon mehr mit der Narkose zu kämpfen haben)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Selbst hab ich keine Erfahrungen mit Meloxidyl / Metacam aber vllt. hilft Dir das weiter.
http://www.emea.europa.eu/vetd…R/meloxidyl/V-115-de1.pdf
Hoffe Dein kleiner kommt mit dem Schmerzmittel gut zurecht, denn bzgl. einer OP kann man dem TA nur recht geben!
Gute Besserung
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!