WANTED: DAS Lieblingsspielzeug Eurer Süssen!
-
-
Seit gestern:
Der Waschlappen ... :^^: -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier WANTED: DAS Lieblingsspielzeug Eurer Süssen!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Mausi´s Lieblingsspielzeug: Ball mit Schnur
Pyro: Kuschelbär
Mäusel: Fußball -
z. Bsp. :
-
Also bei uns ist es ein kleines Quietschehuhn. Normalerweise wären es jede Art von Bälle aber da Max dann ein Balljunkie wäre, bzw. es ist, bekommt er keine Bälle :D, von daher das Quietschehuhn :).
-
Bei meiner kleinen Sunny wäre es wohl irgend etwas das quitscht, ihr Schweinchen oder einen Ball. Chica würde kein Spielzeug mitnehmen, nur ihre Lieblings Leckerlies
-
-
bei emma ist es das selbstgebastelte "sockenmonster"...
-
mein woody liebt alle spielzeuge,sobald ich sie in die hand nehme. dann freut der sich so, egal was es ist *g*
-
Bei meinem Hund ist es ganz klar die Frisbee, mit der sie aber ohne mich nichts anfangen könnte.. Also nix da mit einsamer Insel
-
Meine Süsse würde auf jeden Fall ihren Plüschigel mitnehmen, den wirft sie immer wie wild durch die Luft.
-
letztes Wochenende im Fressnapf entdeckt:
Ein Ball aus beißfestem, aber elastischem Gummi mit Füßen, der außerdem noch quietscht.
die Füße sind aus Hundesicht prima zum Transportieren und auch zum Knabbern... Für Frauchen ist es ganz praktisch, dass man ihn hinstellen kann ohne dass er durch die Gegend kullert.
Außerdem springt der Ball dadurch unregelmäßiger und ist somit unberrechenbarer in der Flugbahn. Herrliches Vergnügen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!