WANTED: DAS Lieblingsspielzeug Eurer Süssen!
-
-
Monty würde als Lieblingsspielzeug eindeutig am liebsten einen Slip von mir mitnehmen :zensur:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier WANTED: DAS Lieblingsspielzeug Eurer Süssen!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zazie würde einen gaaanz großen und sperrigen Pappkarton gefüllt mit halb Liter Plastikflaschen mitnehmen.
-
Filou liebt seinen Stoffteddy von Ikea (kostet 1,99 Euro) überalles. Es fehlen zwar schon die Ohren, aber sonst noch alles dran.
lg nfdfg -
Zitat
Stoffteddy von Ikea (kostet 1,99 Euro)
Ha, ha, den haben wir auch (siehe Avatar) , auch wenn er seit einiger Zeit in unserer Wohnung verschollen ist. Aber sicherlich wird auch er bei nächster Gelegenheit getötet und nicht nur verstümmelt.
-
Alle anderen Stofftiere werden bei uns auch zerlegt. Nur dieser nicht!!!! Warum weiß ich auch nicht. Aber er scheint ihn wirklich zu lieben.
lg njdfg -
-
Das Lieblinsspielzeug von Neelchen ist mit Sicherheit ein kleiner gelber Quietsche-Ball.
Aber auch ihr Stofftier mag sie Zuhause recht gern, und "schenkt" es mir Regelmäßig ganz stolz !
Greetz
Lola&Neele -
also balus lieblingsspielzeug ist ein großer, orangener ball mit quitschi. allerdings ist der so nervig, dass er ihn selten bekommt. deshalb vergnügt er sich gerne mit seinem zweitliebsten spielzeug, einem kleinen, schwarz-weißen ball aus dem ich den quitschi rausoperiert habe
-
Diegos Lieblingsspielzeug sind seine Vollgummibälle, ohne einen davon geht er nirgends hin.
Die sind ihm wichtiger als das Fressen. :irre:
LG Anette
-
Zitat
Diegos Lieblingsspielzeug sind seine Vollgummibälle, ohne einen davon geht er nirgends hin.
Die sind ihm wichtiger als das Fressen. :irre:
LG Anette
Ah daher der Name..alles klar
-
Lina Lieblingsspielzeug ist der Kasper. Und Kaspers Lieblingsspielzeug ist die Lina.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!