Ich hab solche Angst um sie - wahrscheinlich Darmkrebs
-
-
liebe tina mir steht jetz grad echt das wasser in n augen .... ich finds so schön das du diesen punkt erreicht hast das du cimba in ihrem leiden begleitest .... so wie ich euch erlebt habt ... ihr seid so ein tolles team!
ich kann sowas nich in worte fassen aber mit nem knuff ne krankheit durchzustehen wo man nich weiss wie es ausgeht is hart ... weiß ich ja leider selbst ...
ich hoff wir sehen uns am sonntag
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich hab solche Angst um sie - wahrscheinlich Darmkrebs* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo Tina!
Ich habe jetzt beide Treads von Dir gelesen und ich kann Dir nur aus eigener Erfahrung raten, genieße jeden Tag, den Ihr habt. Und wenn es eines Tages so weit sein sollte, dass sie nicht mehr kann, dann wirst Du es ohne Zweifel wissen. Und alles Schlimme wird gelindert durch das Wissen, seinem treuen Begleiter den letzten großen Dienst erwiesen zu haben.
Ich denke an Euch und wünsche Euch alles Gute
-
Hallo! ich danke Euch wie immer
habe gestern vor lauter "Gefühlsduselei" ganz vergessen aufzuschreiben, wie es Cimba im Moment geht! das hole ich aber heute noch nach, auch wenns zZ wieder nicht so tolles zu berichten gibt :/
LG Tina
-
Hey Tina,
bei Euch hört sich das ja auch wieder nicht so prickelnd an. ZUr Ruhe kommen tut ihr ja nicht wirklich. Cimba tut mir so leid. Unsere Fellnasen haben aber auch ein Pech oder? Bei Paula hatten wir ja mittlerweile wieder Schockerlebnisse. Ich weiß nicht ob du das schon in unserem Thema gelesen hast.
Knuddel Cimba ganz ganz doll von uns. Ich hoffe ihr habt eine ruhige und schöne Weihnachtszeit. Verdient habt ihr es nach alledem. Das ist schon eine süße Maus.
Knuddler Ramona -
Liebe Tina,
immer wenn ich in Deinen Thread gucke, stehen mir die Tränen in den Augen und ich kann soooo gut nachvollziehen, welch schwere Zeit Du durchmachst.
Ich denke ganz oft an Dich und Deine Süße :umarmen:
-
-
Schön wie du deine Gefühle beschreibst... auch wenn ich nicht in deiner Situation bin und mein Hund noch jung ist, versuche ich auch jeden Tag zu genießen und kann so viele deiner Worte nachvollziehen. ich wünsche euch noch eine lange gemeinsame Zeit- lass dich mal
-
Oh weh, wenn ich den fred öffne, hab ich schon einen Kloß im Hals. Und jedes Mal kullern ein paar Tränchen
-
Oh nein nein, ich sollt nicht traurig werden, wenn ihr in unseren Fred schaut. Es ist zwar nicht leicht (im Moment macht mir sie zwar wieder dolle Sorgen), aber es ist ok so. Ich denke es geht anderen Leuten noch viel schlechter und es gibt sooo viele kranke Wauzis und deren Besitzer machen sich sicher genauso Sorgen.
Es wird schon werden :^^:
Ich drück Euch!!!
-
Das ist aber ein besonders hübsches Bild von euch :liebe: , und mir geht es ganz genauso....
Mag' die Seite nur zögerlich öffnen
Ich bin aber nun erleichtert, dass du dich "momentan" mit der Situation zumindest soweit arrangiert hast, dass du nicht mehr daran zerbrichst.
Auch ich wünsche euch noch ganz viele gemeinsamen Erlebnisse.Liebe Grüsse, Britta
-
Wenn ich daran denke, wie Cimba Schmerzen hat und um ihr Leben käpft und du mit deiner Fassung, dass sind ein paar Tränchen gar nichts gegen das was ihr durch macht.
Du hast mir so unheimlich gut getan als ich so um meinen Henry gebangt habe, ein bisschen was davon möchte ich dir zurückgeben, aber mir fällt es so schwer die richtigen Worte zu finden.
ich drück euch ganz fest und die Jungs schicken Cimba einen dicken Knochenknutscher rüber!
Wunderschönes Bild von euch beiden! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!