Ich hab solche Angst um sie - wahrscheinlich Darmkrebs
-
-
Hallo Tina,
mir fehlen ehrlich gesagt die Worte, habe mir jetzt den ganzen Thread durchgelesen und finde es ganz toll das Du trotz der ganzen Rückschläge immer noch bereit bist zu kämpfen und Cimba nicht aufgibst! Wenn man die Fotos von ihr sieht kann man sehen, das dieser Hund dank Dir sich selber noch nicht aufgegeben hat und noch volle Lebensfreude ausstrahlt.
Ich hoffe für Euch, das Euer Abschied der uns allen Tierbesitzern irgendwann ja mal bevorsteht noch lange entfernt ist.LG Tanja mit Luna
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich danke Euch
Werde mit Cimba jetzt zum Tierarzt fahren, Schmerzmittel holen und sie untersuchen lassen. Ich meld mich später wieder.PS: ach und danke für das Lob an das Bild, ich habe es von ner Freundin als Signatur gemacht bekommen und finde es auch sehr schön!
LG Tina und das Cimba-Hasi
-
Tina
Mir fehlen im Moment irgendwie die passenden Worte
Ich bin sooo stolz auf dich und Cimba
Hört sich saublöd an, aber ich denk, du weisst, wie ich es meine.Ich denk weiter ganz fest an euch!!!
Und....., naja, du weisst ja
Ganz, ganz liebe Grüße und einen dicken
für Euch
-
Libe Tina,
ich habe mich erst jetzt in Deinen Thread eingelesen und auch erst jetzt Deinen schlimmsten Tag gelesen.
Cimba kann so glücklich sein, Dich als Frauchen zu haben!!!! Du machst das so toll, mit soviel Liebe und Umsicht! Aus jedem Deiner Worte kann man rauslesen, wie lieb Du die Kleine hast!
Mich macht es immer sehr traurig, wenn ich solche Geschichten lese, weil ich leider aus eigener Erfahrung weiß wie furchtbar diese Momente zwischen unendlicher Hoffnung und ebenso unendlicher Hoffnungslosigkeit und Trauer sind!!! Aber Ihr habt den Feind erkannt und könnt kämpfen, könnt das Pulver gezielt verschießen! Das ist so viel wert!
Ich freue mich sehr für Dich, daß Du für Dich den Punkt der Akzeptanz erreicht hast und nunmehr die Zeit mit der Maus in jedem Moment genießen kannst!!! Sei gedrückt! Und glaube mir, Du wirst genau wissen, wann der Zeitpunkt zum loslassen gekommen ist. Ich hatte mir auch lange Vorwürfe gemacht, ob ich meinen Knubbel hätte früher erlösen sollen, aber Geschichten wie Deine bestätigen mir wieder, daß es nicht zu spät war… mein Yacco hatte auch noch diese Lebensfreude und Kampfgeist!!! :liebhab: Bis zum letzten Atemzug! Meine Tierärztin, die so wunderbar mit ihm umgegangen ist, musste im 2x je 10ml „Schlafmittel“ spritzen, weil mein Süßer einfach nicht einschlafen wollte… für ihn war es noch nicht so weit!
Ich wünsche Dir weiterhin unendlich viel Kraft und noch eine Menge guter Tage voller Lebensfreude und Spaß für Deine süße Cimba!!! Berichte bitte weiter!
Ganz liebe und auch traurige Grüße!!!
-
Huhu! Bin mal wieder schreibfaul und im Moment auch ziemlich gestresst und habe selber wieder mit meiner Gesundheit zu kämpfen :/
Deshalb nur kurz ein paar Bilder. Ihr gehts im Moment gar nicht gut, da wir aufgrund einer Lahmheit erstmal diese Beschwerden mittels Medikamenten bekämpfen und deshalb konnten ihr die Schmerzmittel gegen die Darmprobs nicht gespritzt werden. Und das merkt man leider ihr sehr doll an
Aber hier schöne Fotos, von schmerzfreien Momenten :^^:
Cimba bei ihrer Lieblingsbeschäftigung: Faulenzen
(bitte über die Bettwäsche hinwegsehen)
War ich gemeint?
Immer diese Paparazzi, nie hat man seine Ruhe
Huch wer kommt denn da? Erstmal Knurren:
und dann tief grummelnd Bellen:
mein nun wirf schon meinen Stock!
Liebe Grüße Tina und die Mausi
-
-
Huhu Mausi!
Süß die Cimba, und coole Bettwäsche
Sagst Bescheid wenn das Päkle da ist, ja?
-
Klar sagen wir bescheid
-
Wirklich schöne Bilder von deiner Maus!
Sieht auf den Bildern so megajung aus, man sieht ihr gar nicht an, dass sie so krank ist!Aber den Mut, diese Bettwäsche zur Schau zu stellen - RESPEKT!!!
-
@ Silke: Ja ich habe Mut, sind eben noch "Altlasten" aus meiner Jugendzeit und ich war damals soooo stolz drauf
, fand sie zu Schade um wegzuwerfen und Cimba ists wurscht
Cimba sieht man ihre Krankheit und ihr Alter wirklich nicht an, außer dass sie sehr dünn geworden ist.Heute morgen hat sie mir wieder große Sorgen gemacht. Ein schlimmer Anfall, wobei sie umgekippt ist
später mehr.. -
Hallo Tina,
tolle Bilder von Cimba. :girlboy:
Ich drücke euch beiden ganz feste die Daumen für ein schönes und gesundes Weihnachtsfest.
Silke: Höllenbraut denk dran: wer Bilder von seinem stolzen Rüden mit einer geblümten Unnerbüx hier einstellt, sollte sich nicht über den Bettwäschegeschmack anderer User wundern.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!