Ich hab solche Angst um sie - wahrscheinlich Darmkrebs
-
-
Zitat
i
Hallo Tina,
ich öffne Deinen Thread immer mit einem merkwürdigen Gefühl in der Magengegend........doch ich muss sehr oft an Dich und Cimba denken.
Übrigens ist das ein sehr schönes Bild, auf dem sie gar nicht krank aussieht.
:umarmen:
Ich wünsche Euch ein ganz ruhiges und schmerzfreies Weihnachtsfest. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich hab solche Angst um sie - wahrscheinlich Darmkrebs* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bisher war ich nur immer wieder stille Mitleserin.
Aber ich möchte dir einfach mal Danke sagen!
Danke dafür, dass du mit deiner Geschichte auch anderen Mut machen kannst und ein Vorbild bist.
Du künmmerst dich trotzdem, dass es dir auch gesundheitlich nicht gut geht, so aufopfernd um deinen Hund, nimmst finanzielle und psychische Belastungen auf dich, ohne dabei an dich zu denken, sondern denkst einzig und alleine an deine geliebte Cimba.Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Kraft für dich und für Cimba!
Und ich wünsche euch so viele schmerzfreie Momente wie nur möglich.Von ganzem Herzen wünsche ich euch ein ruhiges und schönes Weihnachtsfest und ein paar entspannte Feiertage.
-
Besser als Nina hätte ich es nicht sagen können.
Deshalb schließe ich mich den Wünschen auf ein sorgloses und gesundes Weihnachtsfest an
Liebe Grüße Uschi
-
OH Mensch, sie sieht auf den Bildern so glücklich und gesund aus. Wie machen Tiere das nur, als nähmen sie sich und ihre Befindlichkeiten gar nicht so wichtig.
Sie geniessen jeden Tag, jede Minute, jede Sekunde trotz schlimmer Krankheit.
Tiere sind erstaunliche Wesen.
Und sie verdienen genau das, was Du Deiner Maus gibst, all Deine Liebe, Deine Kraft und alle Zeit die sie braucht.
Ich wünsche Euch noch lange so schöne Momente, und auch ein schönes Weihnachtsfest, wo ihr einander ganz nahe seid.
Ich denk an Euch -
Hi!
Auch ich denke an euch und drücke euch alle vorhandenen Daumen samt Pepes Pfoten, dass ihr noch eine ganz ganz lange, zufriedene Zeit mit möglichst wenig Schmerz zusammen habt.
Cimba sieht super aus, auf den Bildern!!!
Ganz liebe Grüße, die Rike :^^:
-
-
Hallo Tina,
ich mache Deinen Thread immer mit Kribbeln auf, weil ich hoffe, daß es keine schlechten Nachrichten zu lesen gibt. Die Bilder sind wirklich toll und ich finde es einfach schön, was Du für Cimba tust und auch das Du darauf achtest, daß sie nicht leidet. Leider hatten wir in der letzten Zeit weniger Kontakt, aber vielleicht kriegen wir das nochmal hin, daß wir uns doch noch kennenlernen, ich würde mich sehr freuen.
Bis dahin wünsche ich Deinem Freund, Cimba und Dir eine schöne Zeit miteinander, genießt jeden Tag und kommt gut ins neue Jahr.
:umarmen:
-
Bibi und alle anderen auch.
Hab ne PN von Cimberly erhalten, dass es Cimba sehr schlecht geht, und sie wohl in den nächsten Tage eine Entscheidung treffen muss, wenn es nicht besser wird.
Ich war völlig vor den Kopf gestoßen, hatte ihr erst vor kurzem einen neuen Futterplan erstellt. Und dann solche Nachrichten.
Also: Die Forumsdaumen haben schon so vielen Hunde geholfen. Bibo, meinem Henry und vielen weiteren noch.
Jetzt ist Cimba dran. Drück alle Daumen und Pfoten, dass sie es schafft.
Cimba, ich möchte dich so gerne noch kennenlernen!
-
Wir drücken auch alle Daumen und Pfoten das sie es doch noch packt. Ganz feste drücken
GLG Tanja mit Luna
-
oh man, ich hoffe, dass cimba sich wieder erholt! hier sind auf alle fälle weiter meine daumen und die pfoten von pamina und fairy ganz fest gedrückt!!!
morrigan: danke für die nachricht...auch wenn es nun wirklich keine gute ist *seufz*
lg cjal
-
Oh nein, Mo, was für Horrornachrichten!!!
Bei uns sind alle Daumen und 8 Pfoten gedrückt, ganz doll feste!!!
Hoffentlich gibt es bald wieder gute Nachrichten!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!