Ich hab solche Angst um sie - wahrscheinlich Darmkrebs
-
-
Wir drücken auch hier alle verfügbaren Daumen und Pfoten für Cimba!!!!!!
:ua_hug:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Alle Gedanken und guten Wünsche sind bei euch.
Ich hoffe so sehr, dass sich das Blatt noch wendet.
Alles Alles Gute.
-
Hallo! Danke Mo das Du für mich übermittelt hast
Ja Cimba geht es leider seit 3 Tagen ziemlich schlecht. Sie kommt überhaupt nicht mehr zur Ruhe, zeigt ständig Schmerzen. Nach jedem Kotabsatz braucht sie ca. 1Stunden um wieder zur Ruhe zu kommen, bis der nächste Kotabsatz kommt (und leider muss sie noch relativ häufig).
Vor einer Woche hat sie leider wieder eine extreme Lahmheit am linken Vorderlauf gezeigt (sonst hatte sie ja die Probleme rechts). Das war genau zu der Zeit, als sie wieder mit ihrer Depo Medrat Spritze (Langzeitcortisonspritze gegen die Schmerzen) dran gewesen wäre. Ich musste sie aber erstmal auf die Lahmheit behandeln lassen, weil ich sie lahmend auch nicht mit Spiel und Spaziergang von den Kotabsatzschmerzen ablenken kann. Sie hat 5 Tage Rymadyl bekommen und ich konnte ihr die Depot-Medrat-Spritze erst eine Woche später spritzen lassen. Die eine fehlende Woche hat man unglaublich doll gemerkt. Es kann aber auch sein, dass sie die Rymadyl-Tabletten nicht vertragen hat und das zusätzlich ihren Darm gereizt hat (sie hatte aber kein Durchfall). Die letzte Depot-Spritze ist jetzt zwei Tage her und hat bisher null Wirkung gezeigt und ich weiß echt nicht mehr was ich noch machen soll. Wenn es ihr die nächsten Tage weiterhin so schlecht gehen sollte, muss ich eine Entscheidung treffen. Ich will sie nicht leiden lassen. :wuah:Ende Januar müsste ich wieder eine Endoskopie machen lassen, weil man mir damals in der Tierklink Leipzig geraten hat, den Tumor jedes halbe Jahr kontrollieren zu lassen. Ich habe auch das Gefühl, dass er gewachsen ist, weil die Kotabsatzprobleme immer schlimmer werden.
Aber bis auf die Lahmheit vor einer Woche, gehts ihr sonst wirklich gut, sie rennt, spielt, springt mit so einer Lebensfreude. Und gerade weil sie noch so eine Lebensfreude ausstrahlt und sie wirklich noch überall dabei sein will und an unserem Leben teilhaben möchte, fällt es mir so schwer zu glauben, dass es nun das Ende zu sein scheint. Es will einfach nicht in meinen Kopf, dass man ihr gar nicht mehr helfen kann. Aber ich weiß mir keinen Rat mehr, was ich noch probieren soll.Ich werde nach Weihnachten noch versuchen eine Bioresonanz bei Cimba machen zu lassen. Vielleicht bringt das ja noch etwas. Außerdem werde ich auch nochmal zur Physio mit ihr fahren, vielleicht hat sie auch wieder Blockaden und sie zeigt deshalb so ein Schmerzverhalten (bei ihrer letzten Sitzung wurden ihre eingige böse Blockaden gelöst und ihr ging es danach wieder etwas besser). Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das diese plötzliche Verschlechterung vom Tumor ausgehen soll, man hat mir gesagt, dass das ein schleichender Prozess wäre. Der Tumor ist ja gutartig.
Wir sind ziemlich verzweifelt, wir hoffen, dass sie sich nochmal aufrappelt. Ich hoffe ihr versteht mich nicht falsch, ich will Cimba auf keinen Fall leiden lassen, aber ich bin einfach der Meinung, dass sie noch viel zu mobil und aufmerksam ist, um sie so jung gehen zu lassen! Ich möchte mein Möglichstes versuchen, um ihr noch ein paar schöne Monate zu schenken, sie ist doch so eine tolle Hündin, mein Herz!!!
Heute ist es ein klein wenig besser, obwohl sie mich kaum schlafen lassen hat :kaffee: . Sie ist auch schön mit spazieren gewesen, hat den Dummy geschleppt und nach unseren selbstgebackenen Hundekeksen gegiert.
Ich hoffe das ist ein gutes ZeichenIch drück Euch mal ganz doll!
-
Du wirst das schon richtig machen.
Ich wünsche euch, dass ihr noch Zeit miteinander verbringen könnt, schöne und relativ unbeschwerte Zeit.
Ich bin sicher, du tust alles für Cimba und wirst nicht einem langen Leiden tatenlos zusehen.LG, Friederike
-
Ach Mausi, ich denk ganz fest an euch und drück dich!
Hats Päkle gefallen?
-
-
Ja jetzt kommen wir mal zum Positiven
Die liebe "Mo" hat mir ein ganz ganz tolles Weihnachtspaket geschickt und ich habe echt Tränen in den Augen gehabt, weil ich es so unglaublich finde, was wildfremde Menschen für uns tun!!! In der schweren Zeit für uns, hat es mir soviel Freude gemacht und ich kann Dir, liebe "Mo" gar nicht genug dafür danken
Ich habe auch gleich ein paar Fotos gemacht:
wasn dat?
meins!!!
ich riech die Leckerein ganz genau!
gib her mein Balli!
*jam*
bissel verschoben sehen wa aus, aber wir haben uns sehr gefreut, das T-Shirt ist auch echt klasse:
Vielen Vielen Dank liebe Mo!!! Ich habe mich seit langem mal wieder richtig gefreut!
und jetzt heul ich schon wieder
-
Ach Tina
Bruno und ich drücken alle verfügbaren Daumen und Pfoten.
Ich habe immer so ein flaues Gefühl im Magen, wenn ich mich hier einlinke.
Die Angst sitzt wohl bei uns allen, die hier am PC sitzen, mit im Nacken.Wir würden gerne helfen - aber wir wissen einfach nicht wie ! :troest:
Glaub mir, viele hier denken an euch und ich bin mir sicher ganz ganz viele drücken auch die Daumen.
Ich wünsche dir, deinem Freund auch der tollen Cimba ein schönes Weihnachtsfest - ohne Schmerzen - genießt die gemeinsame Zeit.
-
hach, das is schön dass ihr euch freut! :jg:
Da heul ich gleich mit
ich bin ja so froh, dass es noch rechtzeitig ankam
-
Huhu Tina,
ich wünsche Euch und Cimba eine wunderschöne gemeinsame Weihnachtszeit
Ich wünsche Euch von ganzem Herzen, dass ihr diese Zeit miteinander genießen könnt. Cimba ohne Schmerzen - und ihr mit einfach nur Freude daran, dass sie bei Euch ist -
Tina, fühl dich einfach mal nur ganz fest umarmt
Cimba kann furchtbar stolz auf ihr Frauchen sein, genauso, wie Du auf Deine tapfere Cimba.Wir denken an Euch!!!
im Moment ziemlich sprachlose liebe Grüße
Alex&Scully -
Auch wir wünschen euch ein schönes, friedliches und gemeinsames Weihnachtsfest.
Glaub mir, deine Maus weiß ganz genau, was sie an dir hat, genau so, wie du weißt, was du an ihr hast!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!