Ich hab solche Angst um sie - wahrscheinlich Darmkrebs
-
-
Ich wünsche auch auch schöne Weihnachten und möchte euch Mut machen. Unsre Aika hat auch schon seit Junghundealter stark HD und bekommt erfolgreich Medikamente und Futterzusätze. Vor 4 Jahren hatte sie misserable Blutwerte und alles deutete auf eine Art Blutkrebs hin und wohl einige Tumoren. Es ging ihr schrecklich. Keine TA (wir waren bei min6 verschiedenen) gab ihn noch mehr als 4 Wochen. Das war vor 4 Jahren und jetzt ist sie 12 und imernoch fit im Rahmen ihrer Möglichkeiten und einigen schlechten Tagen, wo sie schmerzen hat.
Ich drück euch ganz fest die Daumen, das ihr auch dieses Glück habt und es eine positive Wende gibt! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich hab solche Angst um sie - wahrscheinlich Darmkrebs* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Frohe Weihnachten, liebe Tina. Und ein leckeres Weihnachten, liebe Cimba!
Ich werde auf jeden Fall gaaaanz viele gute Wünsche schicken, so wie die vielen anderen User hier. Einer so geballten Wunsch-Macht kann kein Schmerz widerstehen.
Fühlt euch beide kräftig gedrückt, Rike
-
Hallo Tina ,
ich wünsche Euch auch nochmal auf diesem Wege
frohe Weihnachten
und alles alles Gute für die Maus Cimba !!!!Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt .
Ich glaube ganz fest daran , das Cimba durch Ihre Lebensfreude
und Du mit deiner großen Liebe und Hingabe zu Ihr , es schaffen werdet !!!!Hoffnung ist nicht das Wissen, dass etwas gut ausgeht, sondern der Glaube, dass es sich lohnt egal wie es ausgeht.
Wenn Ihr vielleicht mal Lust habt auf nen kleinen gemeinsamen Spaziergang ( vorrausgesetzt natürlich es ist für Cimba möglich ) habt,
oder Du einfach mal jemanden zum quatschen brauchst ,
dann melde Dich !!!!Fühl Dich mal ganz fest gedrückt
und Cimba ganz doll geknuddeltLG Anett + Benno
-
ich wünsche dir alles Gute, und ganz viel Kraft für euch beide! Geniesst die Stunden zusammen. Ich finde das ganz fantastisch was ihr zwei leistet und habe jedes Mal beim lesen "Pipi in den Augen"
(und das im Büro...
)
-
Hallo Tina,
vielen Dank für Deine SMS und ich habe mich tierisch gefreut, Cimbas Namen zu lesen!!!
Ich schicke Euch einen virtuellen
und eine ganz dicke :umarmen:
-
-
Hallo ihr Lieben!
Wir haben Weihnachten und Silvester einigermaßen gut überstanden.
Cimba ging es um die Weihnachtszeit nicht wirklich gut, aber vom großen Tief kurz vor Weihnachten hat sie sich etwas erholt. Die Langzeitcortison-spritze hat zum Glück doch noch angefangen zu wirken!Sie hat aber in den letzten Tagen deutlich abgebaut. Von einer ruhigen ausglichenen Hündin wird sie langsam zum echten Quälgeist (auch wenn sie auf eine liebenswerte Art mir den Nerv raubt :p). Sie kommt schwer zur Ruhe, bettet sich aller 5 min woanders hin und bringt mich nachts manchmal echt in den Wahnsinn, so dass ich oft vor Wut ins Kissen beiße, damit ich dann ruhig mit ihr zum 8mal in der Nacht rausgehe.
Aber was tut man nicht alles für den WauzMan sieht ihr den Abbau ziemlich an, sie ist an der Wirbelsäule ziemlich dünn geworden und Muskeln bauen sich auch ab. Gewicht verliert sie aber nur langsam. Fressen tut sie noch immer sehr gut und sie bekommt nur noch die besten Leckerein damit sie nicht weiter an Gewicht verliert. Damit sie zur Ruhe kommt, haben wir im Schlafzimmer ganze drei Hundeschlafmöglichkeiten hergerichtet, damit sie sich auswählen kann, wo sie sich betten mag. Auch im ganzen Wohnzimmer ist kaum mehr Platz weil überall Schlafmöglichkeiten für den Wauz liegen.
Wir sind uns sicher, dass wir nicht mehr lange Zeit haben, aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt. Solange sie noch so fit und fröhlich wie beim gestrigen Winterspaziergang durch die Gegend rennt, darf sie mir den letzten Nerv rauben
Hier ein paar Fotos vom Spaziergang mit Freundin Lynnie:
nun wirf schon den Ball!
ich komme Muddi!
ich bekomm den Ball ja doch!
gib ihn her!!!
loslassen!
laß los, ich gewinn ja doch!
Gewonnen!!!
Leckerlie *jam*
*Dich hab ich lieb!*
hab ich nicht ne tolle Steckdose?
Frauchen hat auf ihre Weihnachtsgeschenke verzichtet und mir einen tollen Sportwagen gekauft! So kann ich immer dabei sein, auch bei größeren Wanderungen. Ich lass es mir so richtig gut gehen und mir den Wind um die Nase wehen
:
schieb schieb!
huhu!
Wir wünschen Euch ein schönes neues Jahr 2009! Genießt jede Sekunde mit Euren Wauzis, es ist sooo ein großes Geschenk sie zu haben und sie gesund zu erleben! Und allen anderen Sorgenkindern wünschen wir vorallem mehr Gesundheit im neuen Jahr!
Wir ham Euch lieb
LG Tina und Cimba
-
So schöne Fotos
-
Oh wie lieb!!!! :ua_hug:
Danke!!! Ich wünsche euch auch von ganzem Herzen, dass ihr noch eine möglichst lange Zeit so schön zusammen verbringen könnt, wie es auf den Fotos rüberkommt.
Ich finde man sieht Cimba zwar an, dass sie nicht gesund ist - aber beim Ballspiel da hat sie trotzdem den Schalk in den Augen blitzen. Und genau das ist wunder- wunderschön!!!!!Ja. Gib ihr nur die leckersten Leckereien. WENN es einen sinnvollen Zeitpunkt im Leben gibt, wo man nur noch schlemmen darf, dann ist es in Cimbas Situation.
Cooler Schlitten übrigens!
Pepe ist schwer neidisch....
Alle lieben Wünsche für euch und danke für die tollen Fotos!!
Rike
-
Das sind ja wunderschöne Fotos von einer ziemlich lebhaften Cimba!
Vielen Dank für die schönen Fotos und noch viele schöne gemeinsame Tage für euch beide!
-
Wir wünschen Euch auch ein Gutes 2009 und eine wundervolle und lange gemeinsame Zeit.
Liebe Grüße Uschi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!