Ich hab solche Angst um sie - wahrscheinlich Darmkrebs
-
-
Weißt du, alles gleichzeitig im Auge behalten und behandeln ist sicher schwieirig, da die Gelenkprobleme so viel Aufmerksamkeit und Einsatz fordern, da grät schon mal außerhalb der Warnehmung.
Geht mir mit Bruno auch so.
Vorrangig achte ich auf sein Gangwerk, habe nicht bemerkt, dass seine Augen trübe werden und der Hund insgesamt altert.Mach dir keine Vorwürfe.
Das kostet dich bloß wieder Kraft, die Cimba jetzt auch von dir braucht und führt zu nichts.Daumen gedrückt,
Friederike -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich hab solche Angst um sie - wahrscheinlich Darmkrebs* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Mensch Tina,
habs eben erst gelesen.
Lass dich mal ganz dolle
Wir drücken ganz dolle alle verfügbaren Pfoten und Daumen für Euch und Cimba.!!!!
Ihr schafft das ganz sicher!!! Mit Cimba wird bestimmt alles wieder gut !!!! Und mach dir bitte keine Vorwürfe!!! Du wirst ganz sicher immer das richtige für Cimba tun !!!!
Wir drücken wie gesagt, alles was verfügbar ist und denken an Euch !!!
Und Scully schickt Cimba noch dies hier
Liebe Grüße von Alex&Scully
-
Ach Tina, das tut mir so leid. Habe es eben erst gelesen.
Wir drücken Euch Daumen und Pfoten für einen guten BefundHoffende und Mitfühlende Grüße
-
Oh Mann Wir drücken Euch ganz doll die Daumen, dass es nicht so ist wie befürchtet... Wenn es aber doch so ist, was kann man dann machen???
Fühlt Euch lieb gedrückt!!!
-
Hey alles Gute für euch zwei! Unsere Pfoten und Daumen sind gedrückt! Wann bekommt ihr denn die Ergebnisse.
-
-
Hallo Ihr Lieben!
Ich kann Euch gar nicht genug für Eure Posts danken, sie geben einem sooo viel Kraft!
Wir bekommen erst morgen oder übermorgen die Ergebnisse.
Ich hatte die TÄ schon gefragt, was passiert, bzw wie es weitergehen wird, wenn es ein bösartiger Tumor ist.Sie meinte, man müsse dann ersteinmal genauere Tests machen, um herauszufinden, ob der Krebs schon gestreut hat. Man kann das aber auch mit diesen Tests nicht 100% ig sagen. Wenn der Krebs noch nicht gestreut hat, könnte man theoretisch diesen Darmabschnitt entfernen.
Allerdings hat sie uns gleich gesagt, dass es ein sehr schwerer Eingriff ist und das auch Spezialisten sich nur sehr sehr ungern am Enddarm eines Hundes herantrauen. :/
Nicht wirklich gute Aussichten, wenn es wirklich so schlimm kommen sollte.
Ich habe sie auch gefragt, wie lange Cimba noch zu leben hätte, wenn man nicht operiert. Sie meinte es kann sehr schnell gehen und sie hätte nur noch einge Wochen, es kann aber auch über Jahre gut gehen.
Der Tumor würde weiter wuchern, so dass es am Ende zum Darmverschluss kommt.. bei dem Gedanken daran könnt ich nur noch heulenHumpeln ist heut schon bissel besser (wenigstens was ).
Leider habe ich heut zwei Knubbel entlang der Wirbelsäule festgestellt, da mach ich mir gleich nochmehr Sorgen!Aber man soll ja immer positiv denken und immer an das Gute glauben!
Ich drück Euch ganz doll!
Lieben Gruß, Tina
-
Oh je...
drück dich mal ganz doll! Das ist ja richtig sch......
Wir drücken dir hier alle verfügbaren Daumen und Pfoten für einen positiven Befund!!!!!
Kopf hoch!
-
Hallo Tina,
ich kann dich so gut verstehen. Ich weiß genau wie du dich jetzt fühlen musst. Ich hatte vor fast zwei Jahren eine ähnliche Situation. Mach Dir bitte keine Vorwürfe. Man muß sich ja auf die Ärzte verlassen. Man weiß es ja nicht besser.
Fühl Dich mal ganz ganz fest gedrückt :umarmen:
Wir drücken hier alle Daumen und Pfoten, das deine Maus alles Gut übersteht.
Mitfühlende Grüße genau wissend, was Du grad durchmachst
-
Ach Tina, ich leide mit Dir. Ich bete für Euch und einen guten Befund - für Mo und Henry bete ich auch
und ich bete dafür, dass das DF-Krankenhaus jetzt bald mal wegen Leere geschlossen wird.ICH WILL NUR GUTES HÖREN
Hoffende und zuversichtliche Grüße
Daumen und Pfoten bleiben für alle gedrückt -
Hallo Tina,
...alles Gute für die nächsten Tage und die nähere Zukunft.
Ich wünsche Euch, dass die Ergebnisse einigermassen zufriedenstellend
ausfallen und es eine gute Prognose für Cimba geben wird.Viel Glück!
Ich denke an Euch.
liebe Grüsse ... Patrick
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!