Ich hab solche Angst um sie - wahrscheinlich Darmkrebs
-
-
Wie gehts denn heute?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ganz kurz, bin grad in der Mittagspause und Dank Lappi und mobiles Internet, kann ich kurz schreiben:
Cimba musste die Nacht wieder zweimal raus, aber war sonst sehr ruhig und hat auch ruhig geschlafen. Wieder ein bisschen Kraft getankt, das ist gut. Durchfall hatte sie heut morgen immernoch, obwohl sie den gesamten Tag gestern nichts anderes bekommen hat als lauwarmes Wasser mit Elektrolytlösung und einen Teelöffel Diät-Nassfutter für den Geschmack. In der Nacht hat sie auch ein paar mal geschmatzt, dass bedeutet bei ihr immer das ihr noch übel ist. Erbrochen hat sie zum Glück nicht mehr.
Ich werde ihr heute das erste Mal wieder was zu Fressen geben, Schonkost, DANKE an Hummel ;). Sie hat so unglaublich abgebaut, sie ist super dürr geworden. Ansonsten ist sie aber den Umständen entsprechend recht fit, springt und hoppst wenn sie mich sieht und bellt fröhlich die Nachbarschaft zusammen. Ich hoffe das ist ein gutes Zeichen!
Für mich ist die Situation so schwierig und seit vorgestern bin ich wirklich stark deprimiert. Ich habe geglaubt, dass das Jahr 2009 irgendwie besser werden würde, aber soviel Mist, wie in den letzten Tagen kann gar nicht passieren:
Montag: ich fahre in den Graben mit meinem Auto; als ich völlig aufgelöst auf den Abschlepper warte, bekomm ich ne SMS, dass von meiner besten Freundin der Hund halbtot gebissen wurde!
Dienstag: mein Opa wird ins Krankenhaus eingewiesen
Mittwoch: Cimbas und mein Zusammenbruch
gestern abend rief mein Freund an, in unserem Haus bzw im Haus meines Freundes (mein Wochenenddomizil und zukünftige Wohnstätte) gabs nen Rohrbruch, der gesamte Keller unter Wasser!!! einige Sachen von mir dahin!
Ich könnt echt heulen! Weckt mich mal bitte jemand aus diesem beschissenen Alptraum 2009???
Verzweifelte Grüße Tina und Cimba
-
Huhu Tine!!
Es tut mir leid, dass zu lesen, ich hatte so gehofft, dass es 2009 besser für Euch läuft.
Ich denke feste an Euch und hoffe, dass es doch noch schöner wird.
-
Du darfst Dich jetzt nicht an den negativen Sachen festhalten. Natürlich sind die verstärkt im Blickfeld.
Nimm die positiven Ereignisse und freue Dich, dass Dir nichts bei dem Unfall passiert ist.
Das der Hund Deiner Freundin nicht totgebissen wurde.
Das Dein Opa in guten Händen ist und im Krankenhaus sicher bestens versorgt wird.
Das es in dem Haus gottseidank nicht gebrannt hat, sondern "nur" Wasser eingedrungen ist und niemand dabei verletzt wurde.Und das Wichtigste - Dein Hund hat gut geschlafen und konnte wieder Kräfte sammeln.
Meiner Püppy geht es auch nicht gut. Aber ich WILL nur die positiven Seiten sehen: Sie frisst. Sie freut sich. Ich lächele und freue mich auch - auch wenn mir zum Heulen zumute ist.
Mach Dein Schicksal nicht an dem Jahr 2009 fest. Das interessiert nicht. Es wird wieder tolle Ereignisse geben.
Hole Dir die Freude ins Herz. Ein freudiges Herz strahlt Wärme aus - Wärme, die Dein Hund unbedingt braucht. Trauern kannst Du später. Schenke Kraft. Und das positive Energie wirklich existiert und hilft, habe ich gestern z.B. wieder erleben dürfen.
Ich schenke Dir ganz viele positive und wärmende Gedanken
Moni -
Meine Güte, das Jahr hat ja für Dich denkbar schlecht begonnen, da kann es doch nur noch besser werden.
Ich wünsche Cimba gute Besserung (Dir natürlich auch).
Ich hab bisher nur still mitgelesen, aber ich muss sagen, ich fnde es großartig, dass Du Cimba nicht aufgibst, das spürt sie.
LG Noora und Jerry -
-
Zitat
Meine Güte, das Jahr hat ja für Dich denkbar schlecht begonnen, da kann es doch nur noch besser werden.
Ich wünsche Cimba gute Besserung (Dir natürlich auch).
Ich hab bisher nur still mitgelesen, aber ich muss sagen, ich fnde es großartig, dass Du Cimba nicht aufgibst, das spürt sie.
LG Noora und Jerry:reib:
-
Hi Tina,
auch von uns noch ein paar ganz liebe Gruesse und viel Kraft - auf dass Du das Jahr 2009 umkrempelst
Du hast schon eine gaaaaaanze Menge geschafft mit Deiner Cimba - und darauf duerft Ihr auch maechtig stolz sein... -
Liebe Tina,
mollrops hat vollkommen Recht. Du musst versuchen, deinen Blickwinkel zu ändern - dann ist dieses Jahr (so schreckliche Dinge auch passieren) nicht der Ursprung aller Katastrophen. Wenn es sich einmal so eingenistet hat im Gehirn, dann fangen nachher noch die "self fullfilling prophecies" an - das das passiert, woran man glaubt (dann eben im negativen Sinn).
Das Lebe ist immer eine Berg- und Talfahrt. Und das einzige, das sicher ist: Nach JEDEM Tief kommt wieder ein Hoch. Nur wie lange die einzelnen Wellen sind, kann man nicht sagen. Zumal einem traurige Dinge ja immer noch viel länger vorkommen als die schönen Momente.
Genieße die schönen Momente. Mach dir immer klar: Gerade jetzt ist einer.
Ich drücke euch. Ganz fest.
-
Hallo Tina,
schau Dir das Foto an, da siehst Du die Lebensfreude und diese positiven Momente ruf Dir ins Gedächtnis, denn die sind es, wofür es sich zu kämpfen lohnt.
Und die Liebe spricht Dir aus den Augen, daß kann jeder erkennen und Cimba merkt es auch.Ich hoffe, daß es bei Deinem Opa nichts schlimmes und ganz ehrlich, die Sachen aus dem Keller, sind die lebenswichtig gewesen??
Dein Auto wird wieder heile und alles wird sich klären!!
Denk dran, was Du auch mir immer gesagt hast, auch für uns wird die Sonne wieder scheinen, daran mußt Du nur ganz fest glauben!!Schau mal in den Himmel, dort leuchtet ein Stern, diesen Stern habe ich zu Dir rübergeschickt, damit er auf Euch aufpaßt und über Euch wacht, damit ihr eine ruhige und erholsame Nacht habt.
Auch wenn wir uns nicht persönlich kennen, was ich immernoch tierisch schade finde und ich hoffe, daß wir uns alle bald mal kennenlernen, denn ich habe Euch Beide tierisch ins Herz geschlossen und denke ganz oft an Euch!!!
-
Liebe Tina!
Ich bin nicht so gut im Verteilen von guten Worten. Trotzdem dieses:
Da mein Sohn Messdiener ist, war ich Silvester und zum heiligen Dreikönigstag in der Kirche. Silvester habe ich eine Kerze angezündet für alle Menschen, denen es im Moment nicht gut geht (wir haben leider im Freundeskreis auch einige darunter) und am Dreikönigstag habe ich eine Kerze angezündet für alle Tiere, denen es nicht gut geht. Besonders gedacht habe ich dabei tatsächlich an Cimba, denn ich hatte gerade an diesem Tag Deinen Thread zum ersten Mal gelesen.
Ich wünsche Dir und Deinem Freund sowie Cimba viel Karft, die nächste Zeit durchzustehen.
Alles was sein kann oder sein muss wird Euch gelingen.In Gedanken häufig bei Euch.
Franka und Mali -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!