Ich hab solche Angst um sie - wahrscheinlich Darmkrebs

  • Hallo Tina,


    die anderen haben ja schon alles geschrieben, was ich nicht in die richtigen Worte fassen kann.


    Möge das Jahr 2009 besser weitergehen, als es angefangen hat.
    Vllt. ist es ja so, dass jetzt erst alles schlimme geschehen ist - und dann kann es ja nur noch gut werden.


    Fühlt Euch mal feste umarmt


    Liebe Grüße Uschi - die oft an Euch denkt.

  • Mir geht es auch so, Tina mach doch mal leise *piep* bitte =)

  • Hallo!


    Ich trau mich immer gar nicht so richtig zu schreiben, denn ich weiß langsam nicht mehr wie ich mich noch für die lieben Beiträge und so herzlichen Worte bedanken soll. Ich habe schon voll das schlechte Gewissen, dass ich hier vielen die Tränen in die Augen treibe und soviele schmerzlich auch an den Verlust ihres eigenen Tieres erinnere.
    Ich bin davon echt überwältigt und ich kann nicht beschreiben, wie dankbar ich Euch allen bin. Da gibt es Menschen die schicken mir einfach ein Weihnachtspäckchen, einfach so! (Nochmal DANKE Mo :^^: ), es gibt Menschen die für uns Beten und Kerzen anzünden und immer wieder uns versuchen mit lieben Worten aufzubauen, das ist einfach unbeschreiblich schön und gibt mir unheimlich viel Kraft!


    Ihr habt recht, ich muss mich jetzt an den schönen und positiven Sachen festhalten und versuchen die negativen hinter mir zu lassen. Es ist nicht einfach, aber auch das werden wir irgendwie hinbekommen. Wär doch gelacht :^^:


    Wir haben die vielen und schlimmen Ereignisse der letzten Woche ganz gut verarbeitet und sind etwas zur Ruhe gekommen.
    Mein Auto ist beim Grabenrutscher heil geblieben und ich hab mich auch nicht verletzt. Dass unser zweiter Herzhund Lynnie (der Hund meiner besten Freundin) so ein schreckliches Ereignis hatte, hat uns sehr getroffen und wir haben viele Tränen deshalb vergossen. Aber durch viel Liebe ist Lynnie auch auf dem Weg der Besserung und hat uns am WE herzlichst begrüßt.
    Und mit dem Rohrbruch sind wir auch mit dem Schrecken davon gekommen, der Keller ist wieder halbwegs trocken und alle Sachen die Baden gegangen sind, sind irgendwie ersetzbar.


    Jetzt müssen wir nur noch hoffen, dass es unserer Mausi bald wieder besser geht. Die letzten Nächte war sie sehr ruhig und konnte weiterhin viel Kraft tanken. Der Durchfall ist zwar immer noch nicht ganz weg, aber ganz so flüssig ist es nicht mehr. Gefressen hat sie, als ob sie monatelang nichts mehr bekommen hat und rumspringen tut sie auch wie wild durch den Schnee. Heute ist sie allerdings wieder sehr unruhig und die Schmerzen beim Kotabsatz sind wieder etwas schlimmer (Durchfall rutscht eben doch ganz gut durch den Darm ). Außerdem ist er eben im Moment wieder sehr blutig. Ich war am Freitag nochmal beim TA um einfach sicher zu gehen, dass ich gut übers WE komme. Da hat sie mir nochmal Zäpfchen mitgegeben und ein Immunpräparat.
    Auf die TA- Kosten kommt es jetzt auch nicht mehr an, es sprengt sowieso den Rahmen, da kommt es auf einen TA-Besuch mehr oder weniger auch nicht mehr an :|
    Wir müssen jetzt einfach abwarten. Am Samstag kommt nochmal die Physio zu uns und wird ihr wieder eine Engergiebehandlung geben und Blockaden lösen, das hat ihr immer sehr gut getan. Außerdem werde ich diese Woche noch ein großes Blutbild machen lassen, ich muss einfach wissen, ob ihre Werte noch in Ordnung sind, denn der Gewichtsverlust macht mir große Sorgen. Nächste Woche versuche ich mein Glück noch mit ner Bioresonanztherapie, vielleicht hilft uns das, das der Weg einfacher wird.


    Das WE habe ich ganz intensiv mit ihr verbracht, trotz der vielen Aufräumarbeiten im Keller. Durch die Kälte und durch die Nässe im Keller habe ich mir ne heftige Erkältung zugezogen, dass ist bei meinem Gesundheitszustand gar nicht gut :krank:
    Ich muss jetzt echt aufpassen, sonst weist mein Arzt mich zwangsweise wieder in ne Klinik und das wäre das Schlimmste was mir jetzt passieren könnte, ich kann doch die Mausi nicht allein lassen :no:


    Hier noch ein paar Bilder vom WE:


    mein Balli!



    ich krieg Dich!







    Wir danken Euch für Alles!!!! (und hoffen das ihr uns weiter begleitet)


  • Schluck.


    Wunderschöne Bilder, die mir sehr viel positive Energie rüberbringen. Ich glaube, Du bist auf einem guten Weg. Und das spürt Cimberly auch. Sie sieht sehr ausgeglichen und in sich ruhend aus.


    Dir wünsche ich auf alle Fälle gute Besserung und für Deinen Herzenshund weiterhin viel Kraft und Stärke.

  • Zitat

    Schluck.


    Wunderschöne Bilder, die mir sehr viel positive Energie rüberbringen. Ich glaube, Du bist auf einem guten Weg. Und das spürt Cimberly auch. Sie sieht sehr ausgeglichen und in sich ruhend aus.


    Dir wünsche ich auf alle Fälle gute Besserung und für Deinen Herzenshund weiterhin viel Kraft und Stärke.


    Dem kann ich eigentlich nichts hinzufügen. Ich lese hier schon so lange mit und finde doch nie die richtigen Worte.... aber ich denke immer wieder an Euch und ich wünsche Euch von Herzen ganz viel Kraft, noch eine wunderschöne Zeit zusammen und die Fähigkeit, diese bewußt zu genießen. Wir denken an Euch..


    liebe Grüße, Jana

  • Oh je, ich bin wohl ziemlich nah am Wasser gebaut im Moment, sorry, aber die Bilder haben mir mal wieder Tränen in die Augen getrieben. Cimba sieht so lebenshungrig aus und auch Du siehst endlich ein bißchen glücklicher aus. Ich freue mich so, daß ihr den Schnee so genießen konntet.
    Jeden Tag denke ich an Euch und hoffe, daß es gute Nachrichten gibt!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!