Ich hab solche Angst um sie - wahrscheinlich Darmkrebs
-
-
Cimba sieht so gar nicht krank aus...
, von daher denke und hoffe ich, dass schon noch eine gemeinsame Zeit vor euch liegt...
Richtig apathisch-kranke Hunde sehen ganz anders aus :yes: , bestimmt.
In Gedanken mit euch, Britta
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dieses Bild drückt mehr aus...
...als es tausend Worte zu tun vermögen.
Ich wünsche Euch alles Gute weiterhin.
liebe Grüsse ... Patrick
-
Die Bilder, man mag s nicht glauben. Und nehm es mir nicht übel, ich habe jedes mal angst, hier reinzuschauen. Ich hoffe doch so sehr für Euch.
Und bitte, Du musst Dich doch nicht bedanken......
Erhalte auch Deine gesundheit, hast Recht, die Kleine braucht Dich. Und nicht nur deswegen.
Aber es kommt ja immer alles zusammen,wer kennt das nicht.Die Bioresonanz ist eine feine Sache, hat uns in vielen Dingen wahre Wunder beschert. Vor allem sind diese Mittel bestens zur Schmerztherapie geeignet und um die Abwehr zu stärken.
Am besten gibt Dir der Heilpraktiker auch gleich was mit.
Wir denken weiterhin an Euch und senden nur positive Gedanken, liebe Grüsse Sylvi -
Hallo Tina ,
wunderschöne Bilder !!!!!!!!!!!!!!
mir kullern echt schon wieder ein paar Tränen übers Gesicht .
Aber diesmal doch eher aus etwas Erleichterung .
Denn die Bilder strahlen wirklich so viel Energie aus und man spürt förmlich die Liebe zw. Euch !
Ich habe das Wochenende oft an Euch gedacht und gehofft , ihr habt ein paar schöne Stunden und du kommst wenisgtens etwas zur Ruhe und kannst neue Kraft tankenIch habe Euch zwei echt schon so sehr lieb gewonnen
und drücke weiterhin ganz fest die Daumen .
Wenn ich irgendwas für Euch tun kann , Du quatschen willst oder
Ihr Lust auf unsere Gesellschaft habt.... dann meld Dich -
Jeder Zeit !!!!bis ganz bald und dicken Drücker
Anett + Benno
-
Zitat
Oh je, ich bin wohl ziemlich nah am Wasser gebaut im Moment, sorry, aber die Bilder haben mir mal wieder Tränen in die Augen getrieben. Cimba sieht so lebenshungrig aus und auch Du siehst endlich ein bißchen glücklicher aus. Ich freue mich so, daß ihr den Schnee so genießen konntet.
Jeden Tag denke ich an Euch und hoffe, daß es gute Nachrichten gibt!!:reib: Ich heul auch schon wieder
Und wenn ich ehrlich bin habe ich auch nen bisschen Angst hier rein zugucken weil ich Angst vor schlechten Nachrichten habe. Ich wünsche euch alles alles Gute, ihr seid stark, dass merkt man
-
-
Auch ich schaue immer wieder bang in euren thread, aber die Bilder strahlen noch so viel aus, das man merkt, dass sie sich noch längst nicht aufgegeben hat und das es sich lohnt weiter für sie zu kämpfen.
Ich wünsche euch, dass 2009 besser weitergeht, als es angefangen hat, nach einem kräftigen Regen/Gewitter oder was auch immer, scheint auch irgendwann die Sonne wieder und sie wird auch für dich und Cimba wieder scheinen!
Liebe Grüße,
Nicky -
Ich muss mich leider auch bei den "Heulsusen/Bangemännern" einreihen.
Ich öffne diesen Thread auch fast täglich mit Bangen, um dann erst mal ein paar Tränen über die Wangen kullern zu lassen.
Ich hätte nie gedacht, dass ich am Schicksal einer wildfremden Frau (und ihres tollen Hundes) so starken Anteil nehmen kann! Das macht sicherlich auch die tolle Ausstrahlung, die ihr beide habt.
Man kann sich bei den letzten wunderschönen Bildern, die du hier eingestellt hast, wirklich gar nicht vorstellen, dass es Cimba so schlecht geht.
Ich drücke euch beiden weiterhin ganz doll die Daumen, dass ihr eure gemeinsame Zeit noch lange genießen könnt und es endlich aufwärts geht im neuen Jahr!
-
Liebe Tina,
wenn man die Bilder von Cimba sieht, denkt man nicht, dass sie so krank ist.
Auf mich macht sie einen so glücklichen und zufriedenen Eindruck.
Ich freue mich, dass es ihr einigermaßen gut geht und wünsche Euch noch eine ganz tolle Zeit und Dir Tina, weiterhin viel Kraft und vorallem bald wieder Gesundheit.
-
Ich danke Euch so sehr!!!!
Cimba gehts heut wieder schlechter, die letzte Nacht war katastrophal, schlimmer als je zuvor, sie hat überhaupt keine Ruhe gefunden und musste ständig raus. Heut morgen wieder Durchfall, sehr blutig
Seitdem hat sie auch wieder 3 mal erbrochen. Ich habe wahrscheinlich zu schnell mit dem Futter wieder angefangen, aber ich habe mit solchen Magen-Darm-Problemen keine Erfahrung (zumindest nicht was Gastritis angeht) und sie ist doch schon so dürr, ich habe Angst, dass sie mir verhungert bzw. noch mehr geschwächt wird ich mach aber auch alles falsch :wuah:So nun dann wieder auf Anfang, aber ist es denn gut, sie jetzt wieder heut abend fasten zu lassen, ich mache mir wegen dem Gewicht echt Sorgen!!! Hilfe!!!
Am Freitag habe ich Termin beim Spezialisten. Wir haben heut lange telefoniert und er meinte, dass eine Endoskopie für Cimba momentan ziemlich riskant sei. Eben wegen ihrem Gewicht sind 4 Tage hungern sehr schlecht und dann besteht ein erhöhtes Narkoserisiko. Es werden ein spezielles Ultraschallverfahren und Kontrastmittelröntgen durchgeführt, in der Hoffnung, dass er mir damit auch sagen kann, ob für Cimba der Zeitpunkt der Erlösung gekommen ist.
Ihr fragt Euch sicher warum ich dem Hund das noch antue? Es ist für mich, ich muss wissen wie weit sich der Tumor verändert hat, ob der Krebs da ist und schon Metastasen gestreut haben. Ich kann sie in diesem Zustand nicht erlösen, sie ist doch noch so voller Lebensfreude. Ich muss sie untersuchen lassen, um Gewissheit zu haben, denn nichts wäre schlimmer für mich, als sie an einem möglichen Darmverschluss elendig sterben zu sehen. :wuah:
Mir geht das alles so nahe, heute habe ich auch noch Fieber dazubekommen. Es ist doch echt zum Verzweifeln.
Traurige Grüße die zwei Kranken :/
-
Ach Mensch, was würde ich dir so gerne aufmunterndes schreiben, aber ich weiß einfach nicht was.
Das Kontrastmittelröntgen kenne ich - sowohl beim Menschen als auch beim Hund.
Unser alter (verstorbener) Pudel hatte ebenfalls einen Tumor oder sogar mehrere Tumore im Darm.
Bei ihm war der Krankheitsverlauf in etwa ähnlich wie bei Cimba.
Aber ich denke, dass jedes Lebewesen auch noch so seinen "eigenen" Krankheitsverlauf durchlebt.Ich kann dir jetzt nur sagen, wie das Kontrastmittelröntgen bei uns damals abgelaufen ist - Toby hat erst das Kontrastmittel anal in den Darm gespritzt bekommen, damit man erkennen kann, wo genau der Tumor sitzt und wie weit schon alles fortgeschritten war.
Er wurde geröngt und im Enddarm bzw dem Stück bis wohin das Mittel gelang konnte man keine Veränderungen feststellen.
Einige Tage später sollte er dan oral ein Kontrastmittel bekommen, damit man quasi vom Magen ab, den Rest sehen/erkennen konnte.
Gegen dieses Röntgen habe ich mich dann jedoch negativ entschieden.
Toby hat beim Tierarzt extreme Panik gehabt, für ihn war das purer Stress.
Den Rest des Tages konnte man es vergessen etwas mit ihm anzufangen, weil er einfach total fertig war von den Nerven her.
Ich bin ehrlich, ich wollte und konnt eihm diesen Stress einfach nicht mit einer gewissen Ungewissheit antun.
Zudem war es dnan auch nach dem Kontrastmittelröntgen so, dass er das Mittel nur schlecht vertragen hat.
Es ging ihm 2 Tage sehr sehr schlecht danach und wir hatten schon Angst, dass er das nicht mehr schaffen würde.
Deshalb habe ich es bleiben lassen.
Es ging auch noch eine wirklich "lange" Zeit gut - bis wir ihn dann endlich erlösen konnten, ohne uns wie Henker zu fühlen, aber es war höchste Zeit.
Darmkrebs ist etwas schlimmes, sei es bei Mensch oder Tier.
Jedoch kann ich dich aus Erfahrung (vorallem aus der Humanmedizin) beruhigen - so schnell "kommt" kein Darmverschluss.
Das dauert und so lange Cimba frisst und eben auch Kot absetzt, ist der Darm "frei".
Erst wenn sie keinen Kot mehr absetzen könnte (trotz Futteraufnahme), dann könnte das auf einen bevorstehenden Darmverschluss hinweisen.Aberich glaube kaum, dass du es soweit kommen lässt, so sehr hast du ein Auge auf Cimba - du würdest sofort merken, wenn etwas nicht stimmt.
Was mich nur etwas fraglich macht, wieso sind diese Unruhephasen eigentlich immer nachts?
Konnte dir der Ta dazu mal was sagen? Oder weißt du es evtl.?
Das würde mich mal interessieren.Und jetzt kümmere dich bitte auch ein wenig um dich!
Du MUSST gesund werden und stark sein - momentan für euch beide.
Also kurier dich bitte aus!Ich denke an euch zwei...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!