Ich hab solche Angst um sie - wahrscheinlich Darmkrebs

• Ach Tina, fühlt Euch beide mal ganz doll gedrückt, weil mir die Worte einfach fehlen.

Wir wünschen ganz doll

Mit gedrückten Daumen und Pfoten

Liebe Grüße Uschi

• Herzlichen Dank an alle!

geronimo: Danke für den Tipp!

Uns geht es soweit ganz gut, heut habe ich Cimba nocheinmal 2 Infusionen gegeben. Das ist ziemlich anstrengend für uns beide, weil der Zugang am Hinterlauf liegt und sie das Bein immer gerade halten muss. Eine Infusion dauert ca. 4 Stunden und solange sitze ich auch neben ihr und halte ihr Beinchen. Da brauchen wir beide viel Geduld

Morgen ist die große Untersuchung und ich bin schon mächtig nervös.
    Es ist komisch und ich kann gar nicht beschreiben, was ich hoffen soll, was bei der Untersuchung rauskommt. Es soll ein Ergebnis geben, egal wie es ausfällt, ich brauche Entscheidungshilfen. Denn so wie es jetzt ist, halte ich es langsam nicht mehr durch. Ihr geht es zusehenst schlechter, sie wird immer schwächer und doch hat sie noch soviel Lebensfreude und Lebensgier. Wie soll man denn da entscheiden??? Ich opfere mich seit Monaten total auf, dass mache ich auch wirklich gern. Aber diese Ungewissheit wie es mit ihr weiter geht und jeden Tag die Angst im Nacken, macht mir schwer zu schaffen, mal ganz davon abgesehen, dass es mir dadurch auch zunehmend schlechter geht.

Drückt uns die Daumen für Morgen!!!

Und hier Bilder vom heimischen Krankenzimmer:
    (bitte nicht auf meinen Schlabberlook achten, ich habe ne starke Erkältung :ops: :( :

Stillhalten ist ja soooo langweilig :roll:

LG Tina und Cimba-Hasi

• Irgendwie sieht Cimba aber wieder etwas "fröhlicher" :smile: auf den Bildern aus.
    Sicherlich tragen die Infusionen dazu eine ganze Menge bei....

Ich kann dich sehr gut verstehen, was die Entscheidungshilfe betrifft.
    Man fühlt sich komplett alleine und verlassen. :gott:
    Jetzt warte das Ergebnis der Untersuchungen einfach mal ab, und dann wirst du vielleicht ein klein wenig klarer sehen.

Dir wünsche ich auch erstmal gute Besserung für deine Erkältung ( das hat ja gerade noch gefehlt) und deiner Cimba sowieso, aber das weisst du ja alles schon.

Auch, dass ich sehr viel an euch denke.

LG Britta

• Ich danke Euch mal wieder :bussi:

Jataky: Vielen lieben Dank, dass ist soooo lieb von Dir!

Anna: nein wir sind morgen nicht in Leipzig. Ich fand Leipzig wirklich gut, aber irgendwie war es mir doch bisschen zu unpersönlich für diese Untersuchung. Bei dieser Untersuchung wird Cimbas Schicksal vielleicht entschieden und da wollte ich in einer kleineren Praxis die Untersuchung machen lassen. Ist auch ein Spezialist, bei dem wir schon mal waren und die haben sich damals sehr um uns gekümmert. Und ich kann bei den Untersuchungen dabei sein, das ist mir sehr wichtig.

• Ich drücke euch beide mal ganz fest :streichel:

Morgen werde auch ich ganz fest an euch denken.

Ob es ein klares Ergbenis geben wird ...ich wünsche es euch.

Aber wie immer das Ergebnis ausfällt - du wirst die richtige Entscheidung fällen.

Ich sende noch eine Extraportion Kraft und ganz viel positive Energie zu euch.

Liebe aber auch traurige Grüße

Heike

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!