Ich hab solche Angst um sie - wahrscheinlich Darmkrebs
-
-
Wir denke morgen ganz feste an Euch. Und Dir gute Besserung
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich hab solche Angst um sie - wahrscheinlich Darmkrebs* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich wünsche dir, dass du die Antworten bekommst, die du brauchst.
Alles Liebe für euch,
Friederike -
Auch von uns sind wieder alle Daumen und Pfoten gedrückt.
LG Tanja mit Luna
-
Liebe Tina und Cimba,
auch wir drücken Euch beiden ganz doll morgen die Daumen und haben Euch sehr in's Herz geschlossen. Beide Daumen und Pfoten sind gedrückt!
Sabine
-
Tina,
auch hier sind alle Daumen und Pfoten kräftig für morgen gedrückt und wir sind in Gedanken weiterhin bei euch
Zitat
Aber wie immer das Ergebnis ausfällt - du wirst die richtige Entscheidung fällen.Da bin ich mir auch ganz, ganz sicher :ja:
Daumen- und Pfotendrückende Grüße
Alex&Scully -
-
ich hab hier grad alles durchgelesen und bin wirklich erstaunt was du alles für deinen Hund tust.
Dafür hast du meinen aufrichtigen respekt...
Ich hoffe das sich ihr jetziger zustand wieder bessert und ihr noch mehr zeit miteinander verbringen könnt! -
Ich drücke Euch für heute ganz dolle die Daumen und Du wirst das Richtige tun, da bin ich mir auch sicher!!!
Du kennst Deinen Hund mehr als 100% und kein anderer kann diese Entscheidung finden.Ich denke ganz dolle an Euch und schicke Euch virtuell einen Schutzengel und hoffe, daß er Euch beschützt!!
-
Auch hier sind alle Daumen und Pfoten wieder gedrückt!
LG Noora und Jerry -
Hallo,
habe bisher nur still mitgelesen und möchte Dir sagen, dass ich heute ganz fest an Euch denke und die Daumen drücke!
Viele Grüße
Sabine -
Hallo Tina,
ich bewundere Euch beide unendlich für euren Kampfgeist und euren Mut. Ich hab diesen Treat erst gestern und heute komplett durchgelesen, der ist jetzt immerhin schon von August, d.h. du hast deinem Hund schon fast ein halbes Jahr geschenkt, in dem es unendlich viele schöne Momente gab!
Sie strahlt immer noch wahnsinnig viel Lebensfreude und Lebensmut aus - und sie ist so eine tapfere Kämpferin!Hier werden alle Pfoten und Daumen für heute gedrückt - aber ich weiß, dass Cimba es dir sagen wird, wenn sie nicht mehr kann und will!
Liebe Grüße,
Julia
die froh ist, dass es Menschen gibt, die so für ihren Hund kämpfen! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!