Ich hab solche Angst um sie - wahrscheinlich Darmkrebs

• Hallo Ihr Lieben!

Erstmal bedanke ich mich wieder für jeden Eurer Sätze, ich kann meine Dankbarkeit nicht in Worte fassen! DANKE DANKE DANKE!!!

Es tut mir leid, dass ich Euch das sagen muss:

Wir haben den Kampf verloren!!!!

Der Darmtumor ist unglaublich gewachsen, er ist jetzt bis zu 20 cm groß und es ist kaum noch ein Durchgang für den Kot. Deshalb auch der Durchfall. Er ist nur noch eine halbe Fingerlänge vom After entfernt.
    Die TÄ können kaum glauben, dass diese Befunde von meiner Cimba sein sollen. Noch nie haben sie solch eine böse Krebserscheinung gesehen und es ist ein Wunder, dass dieser Hund schwanzwedelnd in der Praxis steht.

Sie ist der stärkste Hund, den sie je gesehen haben und sie sagten, dass sie mich unglaublich lieben muss, wenn sie ihre großen Schmerzen nicht zeigt. Die TÄ haben Tränen in den Augen gehabt!

Ich werde noch ein paar Tage mit ihr verbringen, all ihre Lieblingsplätze noch einmal besuchen und mich mit meiner ganzen Liebe von ihr verabschieden. Ich werde den letzten Weg mit ihr gehen und sie begleiten.

Alle Menschen um mich herum weinen, nur ich bin gefühlsarm und kann es einfach nicht.

Ich danke Euch, dass ihr für uns da seid!

Bitte vergesst uns in diesen Tagen nicht, ich brauche Euch!

• Liebe Tina,

ich habe bisher still mitgelesen, oft geweint und auch jetzt sitze ich hier und mir laufen die Tränen übers Gesicht ... es tut mir unendlich leid ... ich hatte so gehofft, das Cimba noch eine Chance hat ... mir fehlen die Worte.

Traurige Grüße

schlaubi

• Auch ich habe hier immer still mitgelesen und mit dir geweint und gehofft.

Ich wünsche dir unendliche Stärke und Kraft deine Cimba in den letzten Tagen zu begleiten. Ich habe einen riesigen Respekt vor dir und deinem tollen Hund.

Fühl dich gedrückt. In Gedanken sind wir alle bei dir.

Mia

• Oh man Tina das tut mir so unendlich Leid für Euch. Musste die letzten Tage immer an Euch denken und hatte da immer schon ein komisches Gefühl. So ein verdammter Mist, würde Dich am liebsten jetzt in den Arm nehmen und ganz feste drücken :streichel: Mir fehlen die Worte...

Mitfühlende Grüsse Tanja mit Luna

• liebe tina,

nun ist es also gewissheit, dass der tag eures abschieds ganz nah liegt. ich habe so gehofft und hätte so gerne eine andere nachricht hier von dir gelesen - es tut mir so leid für euch beide, ihr seid ein dreamteam.

deine entscheidung, ihr noch ein paar schöne tage zu bereiten und euch beiden zeit für den abschied zu lassen, finde ich sehr gut. cimba wird diese zeit genauso brauchen wie du, nicht umsonst hat sie so sehr mit dir zusammen gekämpft.

außerdem finde ich es nicht gefühlsarm, wenn du jetzt nicht weinen kannst. das hat seinen sinn so, damit du mit cimba abschied nehmen kannst. deine zeit für tränen wird kommen, und dann wirst du sie auch weinen können.

ich wünsche dir die kraft, die du in der nächsten zeit brauchst.
    traurige grüße cjal...in gedanken bei euch beiden

• Cimba wird die letzte Zeit mit dir sicher genießen, ich wünsche euch trotz des Abschiedsschmerzes viele schöne Stunden!!
    Und wenn man liest was du hier schreibst bist du eines sicher nicht: gefühlsarm! Um Gefühle zu zeigen braucht es nicht immer Tränen, deine Liebe zu Cimba ist auch so sichtbar. Und wenn es Zeit ist für Tränen werden sie kommen.

• Deine Worte treffen mich sehr. Ich habe gehofft, dass Euch noch mehr Zeit bleibt. Mir fallen keine Worte des Trostes ein, deshalb bleibt mir nur eine stille, traurige Umarmung und liebevolle Gedanken an Euch beide.

• Ooo Tina,

Ich kann mich den anderen nur anschließen:

(Mia192)

Zitat

Ich wünsche dir unendliche Stärke und Kraft deine Cimba in den letzten Tagen zu begleiten. Ich habe einen riesigen Respekt vor dir und deinem tollen Hund.

Auch wenn es makaber klingt, aber diese Möglichkeit des Abschiedes voneinander haben nicht viele...
    Ich bin mir 1000% sicher das ihr ein paar letzte wundervolle Tage zusammen erleben werdet!!!

Wir sind in Gedanken bei euch!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!