Ich hab solche Angst um sie - wahrscheinlich Darmkrebs
-
-
Hallo Tina,
ich kann mir vorstellen, wie du im Moment leidest und ich wünsche euch von Herzen, dass der Befund nicht ganz so niederschmetternt sein wird, wie du vielleicht vermutest!
Denk immer positiv, so habt ihr beide genug positive Energie um weiter zu handeln.
Ich werde fest an euch denken und wünsche alles erdenkliche Gute!!!Daumendrückende Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich hab solche Angst um sie - wahrscheinlich Darmkrebs* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ohjeh Ihr Armen!
Wir drücken gaaaanz fest die Daumen und wünschen Cimba alles Liebe und einen Befund an dem gut zu arbeiten ist.
Wir denken an Euch und natürlich an Cimba.
Ganz liebe Grüße Brigitte
-
Hallo Tina,
dieses Warten kann mürbe machen und wir drücken weiterhin die Daumen, dass sich die Verdachtsdiagnose sind bewahrheitet.
Etwas Mut kann ich Dir trotzdem machen.
In unserer Nachbarschaft wohnt ein alter Westi, bei dem vor 2 Jahren ein Darmtumor diagnostiziert wurde.
Der Hund wurde operiert und bei der OP stellte man einen zweiten Tumor fest, der aber nicht herausgenommen werden konnte.Der TA sagt, die Besitzer können davon ausgehen, dass der Hund nur noch diesen Sommer hat.
Dieser Hund erlebt seinen 3. Sommer und der Krebs scheint von allen weggegangen zu sein. hat sich vermutlich verkapselt und dem Hund geht es gut.
Anfangs war sein Output dünn wie ein Bleistift (tumorbedingt) heute macht er wieder dicke Haufen.
Das nur, um Dir etwas Mut zu machen
-
Hallo Ihr Lieben!
Euer Daumen und Pfotendrücken hat sich gelohnt:
Cimba hat ihre 10%ige Chance genutzt,
der Tumor ist gutartig!!!!!
Habt ihr den riesen Felsen plumsen gehört?
Ich kann Euch gar nicht beschreiben wie unglaublich froh ich darüber bin.
Jetzt kann ich alles Schritt für Schritt angehen, um ihr die Schmerzen, die vom Adenom und von der extremen Darmentzündung kommen, zu lindern.Trotzdem müsst ihr uns weiter die Daumen und Pfoten drücken *ganz lieb bettel*, denn ich hab der TÄ von den vielen neuen Knubbeln an der Milchleiste und am Rücken erzählt (Bohnengroß) und die soll ich auf alle Fälle noch untersuchen lassen!
Da beginnt also wieder das zittern, aber einen großen Schritt sind wir schon weiter! Ihr Karpalgelenk ist immernoch sehr schlimm, da muss ich jetzt auch wieder handeln.
Vielen DANK ihr Lieben!!!!!
-
Hallo Tina,
...das hört sich ja leider nach einer grossen Baustelle an.
Aber jetzt hast Du zumindest die Gewissheit, dass ihr eine Chance
habt Schritt für Schritt die Probleme in den Griff zu bekommen.Ich gratuliere zum positiven Ergebnis und wünsche viel Erfolg
bei Behandlung und Heilung!liebe Grüsse ... Patrick :^^:
-
-
ja super klasse! Mensch, dass freut mich so für euch. Trotzdem weiterhin alles Gute für euch! Wir drücken weiter!
-
Mensch Tina,
wie schön, ich freu mich für Euch.
Lasst Euch mal und
Natürlich werden wir Euch weiterhin ganz dolle die Daumen und Pfoten drücken.
Jetzt wirds bestimmt - wenn auch langsam - nur noch stetig bergauf gehen mit Cimba !!!!
erleichterte Grüße von Alex&Scully
-
Ach Tina,
das freut mich sehr für euch!!!
Du warst also Schuld an dem Erdbeben?!
Das war Punkt eins, die nächsten guten Nachrichten werden folgen, wirst sehen!Weiterhin alles Gute und meine Daumen bleiben weiter gedrückt, für die schöne Prinzessin! :reib:
-
Das sind ja tolle Nachrichten!
Alles andere kriegt ihr auch noch in den Griff!
Wir drücken ganz toll weiterhin alles was wir haben!
Alles Liebe
-
Wunderbar, eine gute Nachricht.
Natürlich bleiben Daumen und Pfoten gedrückt
Erleichterte Grüße Uschi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!