Ich hab solche Angst um sie - wahrscheinlich Darmkrebs

• OH NEIN!!! :shocked:

Ich hab hier jeden Tag reingeschaut, in der Hoffnung, entlich mal wieder was positives von Cimba und dir zu lesen. Ich kann es noch garnicht glauben. Ich fand die Maus doch immer so toll und hab mich richtig verliebt....unsere Gruppenpolizistin. Hat immer für Ruhe und Ordnung gesorgt! Jetzt werden wir sie nie mehr sehen. Ich wünsche euch von ganzem Herzen noch ein paar wunderschöne Tage! Verwöhnt euch beide richtig. Und dir liebe Tina wünsch ich die stärkste Kraft auf Erden um dann den entscheidenden Schritt zu tun. Habt ihr euch schon festgelegt, oder entscheidet ihr spontan? oh man. Ich denke unentwegs an euch.

• Beim Lesen deiner Worte laufen nun auch bei mir die Tränen. Ich habe euch so eine andere Diagnose gewünscht. Ich finde es unglaublich, wie stark ihr beide seid und wünsche dir und Cimba für die euch verbleibende Zeit ganz viel Kraft und auch ich wünsche euch noch ein paar wundervolle Tage!

Laß dich ganz doll drücken!

Liebe Grüße,
    Nicky

• Oh mann.Ich hatte so gehofft was gutes zu lesen.So kann ich mich den Anderen nur anschließen,geniesst die letzten Tage .Ich wünsch dir viel Kraft für das was auf euch zukommt und glaub mir du wirst irgrndwann erleicherter sein keine Angst mehr um sie haben zu müssen.Weil in deinem Herzen wird Cimba ewig leben . Viele liebe Grüße Petra mit Bonny und Maxi tief im Herzen

• Hallo liebe Tina,

...ich muss gestehen, ich hatte diese traurige Nachricht erwartet.

Nach all dem was Du in der letzen Zeit beschrieben hattest, war der
    Zeitpunkt abzusehen.

Aber in einem Punkt irrst Du. Ihr habt den Kampf nicht verloren.

Ihr seid diesen schmerzhaften Weg gemeinsam gegangen und werdet ihn
    gehen bis zum sicheren Ende.
    Als Gemeinschaft, als Team, als Freunde.

Als Sieger!

Du kannst stolz auf Euch beide sein. Auf Cimba, weil sie so tapfer ist
    und auf Dich, weil Du so eine grossartige Hundemama bist.
    Ich würde allen Tieren dieser Welt so vorbildliche Besitzer... nein Partner
    wünschen, wie Du einer für Cimba bist.

Ich wünsche Euch noch einige schöne und unvergessliche Tage.

Danke für Deine Liebe und Fürsorge.

in Gedanken bei Euch ... Patrick

• Tina,

es tut mir so unendlich leid für Euch.
    Ihr wart so stark und tapfer und habt so sehr gekämpft.

Ich kanns gar nicht glauben...
    Und ich finde überhaupt keine Worte.

Ich kann Euch nur von Herzen noch ein paar wunderschöne Tage zusammen wünschen und Dir Tina wünsche ich ganz viel Kraft für die kommende Zeit.

Wir sind in Gedanken bei Euch.

Fühlt Euch fest umarmt :streichel:

Traurige Grüße
    Alex&Scully

• Hallo Tina,

wir wünschen dir viel Kraft für die nächste Zeit und
    geniesse jeden Augenblick mit ihr. Wir denken ganz fest an euch. :streichel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!