Ich hab solche Angst um sie - wahrscheinlich Darmkrebs
-
-
Liebe Tina!
Auch ich denke an Euch!Mir fehlen die Worte....sorry!
Traurige Grüße
Franka und Mali -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Liebe Tina,
auch mir laufen hier total die Tränen, obwohl ich es auch geahnt oder befürchtet habe. Aber Du hast es richtig gemacht und nun Gewißheit, was in ihrem Bauch los ist. Bis hier spüre ich Euch zwei, das geht wohl vielen hier so.
Genieße die Tage mit ihr, sie ist so ein toller Hund. Und du bist auch sehr stark. Es macht nichts, dass du nicht weinen kannst, das kommt irgenwann von alleine. Ich bin in Gedanken bei Euch!
Sabine
-
Liebe Tina,
ich habe eure Geschichte still mitverfolgt, aber nun, wollte ich dir mein tiefstes Mitgefuehl ausdruecken.
Deine tapfere Huendin gibt und gab dir eines der kostbarsten Geschenke die uns ein Hund machen kann.
Sie schenkt dir die Zeit, Abschied zu nehmen, die Zeit noch einmal zusammen gluecklich zu sein, die Zeit zusammen zu trauern.
Nimm es als das was es ist. Es ist unglaublich hart seinen Hund, gehen lassen zu muessen, und manchmal ist es als stirbt man mit ihnen und man trauert und ist voellig verzweifelt.
Cimba macht dir ein Geschenk, welches nicht mit Geld und Gold aufzuwiegen ist.
Auch meine verstorbene Huendin machte mir dieses Geschenk und wenn ich heute zurueck denke, dann habe ich unsere letzte Woche zusammen im Kopf, denke an die Liebe, das Glueck und die Trauer dieser letzten gemeinsamen Woche und weiss das ich diese Zeit fuer nichts auf der Welt wuerde missen wollen.
Nicht vielen Hundebesitzern ist diese Zeit vergoennt.
Ich weine und fuehle mit dir.
Deine tapfere Cimba hat meine ganze Bewunderung und du mein ganzes Mitgefuehl.
Traurige Gruesse
Gammur (mit meiner Chipsy im Herzen) -
Ach Tina,
ich heule hier grad Rotz und Wasser .
Ich fühle mich völlig leer und ratlos ....
da mag ich gar nicht dran denken, wie es Dir grad ergeht...
Ich wusste heut Mittag schon nicht , was ich dir schreiben soll...
mir fehlen einfach die Worte.
Wir kennen uns noch nicht sehr lange , dennoch hab ich Euch schon so sehr in mein Herz geschlossen und mir tut es unendlich leid.
Ich habe wirklich bis zum Schluss gehofft, dass es noch Hoffnung gibt.
Denn ich durfte Dich und Cimba kennenlernen - da ist so eine riesengroße , tiefe Verbindung zwischen Euch - einfach unbeschreiblich ....
Und das wird auch für immer bestehen bleiben !!!!
Diese wundevolle Zeit mit Cimba kann dir keiner nehmen und auch Cimba ist sicher unsagbar dankbar das gerade DU ihr Frauchen bist !!!
Du hast alles getan was in deiner Macht stand ...
Cimba liebt Dich über alles - und du sie - deshalb, lasse sie in Würde gehen ...ich wünsche Euch zwei ( drei ) von ganzen Herzen noch ein paar wunderschöne Tage und ganz viel Kraft dies alles durchzustehen .
aber ich weiß du schaffst das - für Cimba - für Euch ...
bitte knuddel die Maus von mir und Benno ganz doll .....
ich hab Euch lieb !!!
unsagbar traurige Grüße
Anett u Benno -
Tina, es tut mir so schecklich leid, obwohl es ja eigentlich nur eine Frage der Zeit war. Nun ist es gewiss, Euch bleibt nicht mehr viel Zeit, aber es ist vielleicht auch besser so. Du bist am Ende, Und Cimba hat bis heute nicht so schlimm leiden müssen, jedenfalls hat sie es nicht gezeigt.
Vielleicht möchte sie jetzt auch bald zur Ruhe kommen und es ist ja nur ein unvermeidliches warten,wo Du selber schriebst,Du hast angst davor, was noch kommt.
Euch sind noch einige Tage gegeben, die Ihr zusammen verbringen dürft,ohne das Cimba erst völlig zusammenbrechen muss.
Sie macht Dir sicher den Eindruck,als würde sie dieseZeit gerne noch haben,wenn sie schwanzwedelnd in der Praxis steht.
Klingt jetzt sehr grob was ich schreibe oder, mir laufen dabei die Tränen und es ist nun leider eine Tatsache, die ich nun nicht mehr durch Hoffnung machen bessern könnte.
Es ist manchmal besser so, bevor ein ewig langes leiden eintritt und sie wird beruhigter gehen,wenn sie weiss, das es für Dich auch okay ist, sie gehen zu lassen.
Es ist so schwer zu schreiben, ich hoffe Du verstehst was ich Dir sagen möchte.
Auf jedem Fall bist Du sicher nicht gefühlsarm, im Gegenteil, einen so gefühlvollen Menschen habe ich selten kennengelernt. Aus Deinen Worten,Deinen Bildern ,aus Deiner Liebe zu Cimba spricht so viel Gefühl.Tränen zeigen nicht an,was ein Mensch fühlt, sie erlösen den Menschen nur manchmal von seinen Gefühlsqualen.
Und diese Tränen werden kommen, später , und ich wünsche sie Dir,weil alle Anspannung und alle Trauer dann einen Ausgang finden.
Noch bist Du in dem Zustand hoffen,bangen,angespannt,Sorge,angst,Schock, nicht wahrhaben wollen.
Man ist da wie versteinert,wie mechanisch.
Es ist so sehr zu bewundern,was Du aufbringst um Cimba eine schöne Zeit zu machen, sie wird ganz sicher wissen wie sehr Du sie liebst, sie wird einen Teil ihrer Liebe zu Dir bei Dir lassen.
Und, Du hast eine wundervolle tapfere kleine Hündin.
Ich wünsche Euch beiden, alle Kraft, wunderschöne Gedanken und Gefühle und sei Dir sicher, Ihr werdet Euch niemals trennen, sie wird in Deinem Herzen bleiben,bis Ihr Euch wiederseht.
Ich drück Euch beide ganz fest -
-
Liebe Tina,
meine stärkenden Gedanken und meinen Trost schicke ich Dir und Deiner Maus Cimba. Sie wird in Ruhe und geborgen in Deiner Liebe gehen können.
-
liebe tina
les jetzt hier auch schon ne ganze weile mit, aber wusste bisher nie so richtig was ich schreiben sollte....
ich wollte dir jetz nur mein tiefes mitgefühl ausdrücken... es tut mir echt so leid... ihr seid so ein tolles paar!
genieß eure letzten tage...
ich wünsche dir viel kraft für das bevorstehende!traurige grüße
Kata und Berry :ua_solace: -
Hallo Tina,
mich hats grad total bestürzt, als ich deine Nachricht gelesen habe.
Es tut mir unsäglich leid für dich und Cimba. Aber - was viele Vorschreiber schon gesagt haben - ihr beide habt das große, unsagbar wertvolle Geschenk, euch von einander verabschieden zu dürfen.
Genieße das Geschenk. Zeit für die Trauer um ein so geliebtes Lebewesen kommt danach.Du und Cimba, ihr habt miteinander gekämpft. Sie wollte dich nicht "allein lassen" und du sie nicht. Was für ein toller gegenseitiger LIebesbeweis, wie ihr beide trotz aller Widrigkeiten alles erlitten habt, um euch noch länger zu haben.
Diese Liebe ist nicht weg mit Tod. Sie wird anders.
Deine Cimba wird am anderen Ende der Regenbogenbrücke schwanzwedelnd auf dich warten. Und bis dahin in deinem Herz immer bei dir sein.In Gedanken wirklich sehr oft bei euch.
Rike
-
Liebe Tina,
es tut mir so leid. Ich wünsche Euch viel Kraft.
Traurige Grüße
Sabine -
Liebe Tina
Lass dich unbekannterweise drücken. Ich schicke dir ganz viel Kraft und Zuversicht für die kommende Zeit.
Ich habe hier immer mitgelesen, mitgefiebert, mitgeweintIch finde es unglaublich wie stark ihr beide seid und wie viel du für deine Hündin getan und gekämpft hast!
Alles liebe
Kathrin -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!