Ich hab solche Angst um sie - wahrscheinlich Darmkrebs
-
-
Ich ziehe meinen Hut vor Dir!!!
Respekt ,Du bist die beste Hundemamma der Welt!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich hab solche Angst um sie - wahrscheinlich Darmkrebs* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Respekt ,Du bist die beste Hundemamma der Welt!!!
Nein, nein das bin ich mit Sicherheit nicht! Ihr würdet es in meiner Situation ganz genauso machen! Ich habe eben das Glück (jetzt weiß ich das es GLÜCK ist), dass ich die Möglichkeiten habe, ihr das noch mal zu bieten und mich mit all meiner Liebe zuverabschieden.
Ich bin froh, dass ihr mich nicht verurteilt, weil ich noch Zeit hier im Forum verbringe und solch Bilder von glücklichen Momenten zeige. Ich wußte nicht ganz genau, wie das aufgefasst wird, einige werden sicher denken, das man doch für sowas gar keine Zeit haben sollte.
Aber das ist meine Art abzuschalten und sozusagen mal "hier" zu Schreien! -
Wie geht es ihr denn gerade?
Mich beschäftigt das wirklich sehr...
-
Ich fand das mit den Bildern wunderbar!
Toll das Ihr Euch noch so schön Verabschieden könnt.
Deine Maus geht in Frieden und das hast Du Ihr möglich gemacht.Und nochmal davor ziehe ich meinen Hut!
-
Ok danke
Cimba schläft jetzt seelenruhig. Klar, ich werde jetzt nicht behaupten können, dass es ihr jetzt aufeinmal super gut geht, damit ich mir meinen eigenen Aufschub von ein paar Tagen rechtfertige, aber es geht ihr nicht schlechter. Sie hat sich von dem Flüssigkeitsverlust durch die Infusionen gut erholt, das meinte auch die Physiotherapeutin. Sie sagte auch, dass Cimba auch noch gute Muskeln hat und sie seit Weihnachten nicht mehr abgebaut hat. Der Durchfall ist noch da, aber das hat der Körper so eingerichtet, weil was anderes nicht mehr durchpassen würde. Sie bekommt viel Öl ins Futter damit ihre Lieblingsleckerein, die sie jetzt wieder bekommt, auch "durchpassen" und sie so wenig wie möglich Kotabsatzschwierigkeiten hat.
Wenn es ihr schlechter geht, werde ich meinen gesetzten "Termin" (oh man das klingt so schrecklich ), natürlich sofort vorziehen und den TA anrufen. Aber sie macht einen guten Eindruck, auch heute noch, sieht man ihr nicht an, dass sie krank ist (bis auf das sie dünn geworden ist).
Ich Drück Euch!!!
-
-
Huhu Tina,
ich freu mich, dass es Cimba den Umständen entsprechend gut geht.
Ich würd gern so viel schreiben, um dich irgendwie trösten zu können, aber mir fehlen einfach die richtigen Worte.
Lässt du uns wissen, wann der "Termin" ist ?
Ich denk die ganze Zeit ganz fest an euch !!!
-
Du,ich hatte so ein ähnlichen Abschied mit meiner Hündin mitgemacht.
Deshalb berührt mich das alles so sehr und ich bewundere Deine Stärke.
-
Schön das es Cimba den Umständen entsprechend gut geht. Wie alt ist sie jetzt eigentlich?
Ich hatte leider nicht die Chance mich ausreichend von meinem über alles geliebten Hund zu verabschieden, ich hätte nie gedacht das es ihr auf einmal so schlecht geht und mein Vater mit ihr zum TA fährt (Ich habe sie leider Gottes nicht auf ihrem letzten Weg begleitet! Ich war noch sehr jung und hätte es nicht verkraftet sie sterben zu sehen) Wie konnte ich sie da nur alleine lassen? Diesen Fehler werde ich nie wieder machen. Nur mein Vater war bei ihr, meine Mum musste sich um mich kümmern..
Genießt eure bleibende Zeit
*Tränenwegwisch*
-
Liebe Tina, warum sollte jemand verurteilen, dass Du uns weiterhin an Cimbas und Deiner Geschichte teilhaben lässt? Das macht ja gerade Deine Kraft und Stärke aus, dass Du trotz der unendlich traurigen Entscheidung, die Du treffen musstest, die Normalität aufrecht erhältst, um Deiner Cimba den Abschied so schön wie möglich zu gestalten.
Du machst alles richtig, und auch ich habe großen Respekt vor Dir!
Ich hoffe, dass dieser Thread später nicht im Nirwana verschwindet, denn er kann sehr hilfreich sein für Tierfreunde, die den von Dir beschrittenen Weg für sich selbst und ihren pelzigen Freund aus Angst bisher ablehnen.
Diese Zeit wird Dir unvergesslich bleiben, und später, viel später, wenn Du ohne ein unmittelbares Gefühl des Verlustes an Deine Cimba denken kannst, wirst Du immer wieder froh sein, dass Du so gehandelt hast.
Ich denke an euch.
Wauzihund
-
Hey Tina ,
... ich hab jetzt 3 Mal angefangen , was zu schreiben , aber irgendwie fehlen mir grad die richtigen Worte ....
ich möchte Dir nur sagen , dass ich ganz fest an Euch denke und großen Respekt vor Dir habe .
Cimba sieht sehr sehr glücklich aus . Es ist sehr schön diese Bilder zusehen ....
Du machst alles richtig .Hab Euch lieb
sei ganz fest gedrückt
LG Anett
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!