Ich hab solche Angst um sie - wahrscheinlich Darmkrebs

• Danke!

tadale: Den Termin werde ich für mich behalten, dann aber berichten. Ich möchte das alle, die uns hier immer begleiten, jeden der nächsten Tage mit einem Lächeln in unseren Thread schaut, um noch schöne Bilder von Cimba und mir zu sehen. Würde ich den Termin hier preisgeben würde jeder nur traurig an diesem Tag hier reinschauen und so sollte es nicht sein :^^:

SineundAmy: Meine Maus wäre im April 9 Jahre alt geworden. Viel zu früh wird dieser tolle Hund die Regenbogenbrücken entlang schreiten, aber sie hatte ein tolles Leben!

Hier noch ein paar Bilder vom gestrigen Tag:

Spaziergang am Elbdamm

hast ein Lächeln für die Kamera, Cimba?

klar doch!

Schneeschnüffeln

ich krieg Dich du Maus!

Streicheleinheiten

Wiener für Cimba in meiner Stube! das gibt es ja wohl nicht! :p

• Geniess jede Sekunde mit ihr.............die Trauer kommt noch frueh genug. Wenn es Zeit ist, fuer sie zu gehen, dann sag ihr, das sie gehen darf...........das du ihr dankst fuer die Zeit mit ihr und das ihr euch eines Tages wiederseht............Warum ich dir das schreibe? Meine Puenktchen hat sich gegen das Gehen gewehrt............bis ich ihr gesagt habe, das es ok fuer mich ist..................................
    Drueck dich mal ganz fest, auch wenn wir uns nicht persoenlich kenn..........

• Meinen allergrößten Respekt für das, was Du für Deine Cimba tust. Wenn ich eines Tages, an einem Punkt sein sollte, an dem mein Ende für mich absehbar ist, würde ich mir Freunde wie Dich wünschen.

Menschen, die bereit sind nochmal mit mir zu feiern, Menschen, die auch genug an sich denken, um bei Kräften zu bleiben, Menschen, die mit mir lachen und weinen und mich bis zum Schluss nicht allein lassen.

Ich bin - wie so viele hier - in Gedanken bei Dir und sende Dir meine besten Wünsche.

Genießt die gemeinsame Zeit auf Erden und bedenkt, dass das Ende nicht wirklich das Ende ist. Irgendwann sehen wir uns alle wieder.

liebe Grüße

• Hallo meine liebe Tina, DANKE für Deine Berichte und die schönen Bilder. Es klingt jetzt nach Egoismus, aber mir hilft es zu sehen,das sie noch eine so schöne Zeit hat Deine kleine Maus.
    Wir sind alle hier bei Euch, und man freut sich wenn man die Bilder sieht und was von Euch hört.
    Warum Du so viel hier bist,hat sich damit wohl erübrigt, wir wollen das wissen, und wenn es DIR und dadurch auch wieder Cimba auch nur ein ganz kleines bischen hilft die letzten Tage mit Cimba hier festzuhalten, dann wäre das doch schon schön. so hätten wir doch das Gefühl, Euch wenigstens ein bischen helfen zu können
    Ich würde es genauso machen,weiss aber nicht,ob ich so tapfer wäre wie Du.Ich bewundere Dich, aber auch diesen tollen Hund.
    Jetzt finde ich keinen Abschluss.... ich denk an Euch

• Hallo ihr Lieben!

Wow, ich bin immer wieder überwältigt von Euren Beiträgen. Das Gefühl nicht allein zu sein, ist so unglaublich schön.
    Und ich kann immer nur wieder DANKE sagen!

Durch Eure Beiträge, weiß ich jetzt, dass es normal ist, das ich noch nicht weinen kann. Mir ist damit eine große Last von den Schultern genommen worden!

Wir haben heut wieder einen schönen Tag gehabt. Viel gekuschelt, viel gedöst, auch viel gelacht und unendlich viel Liebe von Freunden erfahren.
    Auch haben wir einen sehr schönen Spaziergang gemacht und Cimba war super gut drauf :^^:

Jetzt sind wir alle müde und es tut mir leid, wenn ich heut keine Bilder mehr einstelle. Das werde ich morgen nachholen!

Ganz liebe Grüße an jeden von Euch!
    Fühlt Euch umarmt! :bussi:

Tina und Herzhund Cimba :^^:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!