Ich hab solche Angst um sie - wahrscheinlich Darmkrebs

• Ich kann mich nur immer wieder wiederholen!

DANKE DANKE DANKE

Eigentlich bin ich heut furchtbar müde, wir hatten einen anstrengenden aber auch sehr sehr schönen Tag. Aber da ich weiß, dass ihr hier alle mit uns mitfiebern, hoffen, weinen und an den schönen Momenten die wir mit Cimba noch erleben dürfen teilhaben wollen, stell ich noch ein paar Fotos ein.

Gestern:

morgendliches Kuscheln:

Federbettdecke beißen, eine von Cimbas Lieblingsbeschäftigungen

Hühnchen wird für die Maus zubereitet:

betteln kann ich noch sooooooo gut :D

*jam*

Hey! was macht denn mein Manuel da?

komm da sofort wieder runter!

schön ist es auf der Welt zu sein...

Ballspielen :D

*jipie*

ich halt ihn fest, komme was will!

und ich rucke hin..

und her...

mein Balli!

Posing:

kann ich nicht schön lächeln:

Mami sagt ich muss mich auch ein wenig ausruhen, das mache ich auch!

meine Fangemeinde und Freunde! (die mir und meinem Frauchen immer beistehen!)

Kuscheln mit Freunden :^^:

Ganz liebe Grüße, Tina und Cimba

• Ach, Tina,

das sind wieder so wunderschöne Fotos von einer glücklichen Cimba und ihren liebsten Menschen! Die Kuschelfotos sind einfach nur toll!

Ich finde es so schön, dass ihr jede Minute des Tages mit eurer hübschen Maus genießt!

Wenn Cimba von uns gehen wird, hat sie wirklich bis zur allerletzten Sekunde ein wunderschönes und erfülltes Hundeleben gehabt! Und sie wird es euch mit jeder Faser ihres Herzens danken!

Alles Liebe weiterhin von uns dreien.

• Zitat

Die Kuschelbilder finde ich auch wunderschön und auf diesem Bild hier sieht man auch eine so lebenslustige Cimba - es ist wirklich unfaßbar.

Ich bewundere Dich für Deine Stärke, den Mut und Deine Liebe zu Cimba und ich denke in den letzten Tagen sehr viel an Euch. Ich wünsche Euch noch wunderschöne Momente miteinander und Dir wünsche ich, daß Du das innige Gefühl, das z.B. die Kuschelbilder ausstrahlen, immer in Erinnerung behältst.

Liebe Grüße, Jana

• Ich hab den ganzen Thread jetzt mal durchgelesen und kann dich einfach nur für deine Stärke bewundern! :gott:

Ich wünsche euch noch eine letzte super schöne Zeit mit euerer tapferen Hundemaus! Ich wäre froh wenn ich die für meinen verstorbenen Hund gehabt hätte...

Cimba kann so glücklich sein dass sie euch hat! ;)

• die Bilder rühren mich zu Tränen .....
    sie strahlen soooooooo viel Liebe und Zuneigung aus .

Ich kann nur immer wieder sagen , wie bewundernswert ich deine Stärke finde .
    Die Bilder sprechen einfach für sich : DU machst alles richtig .
    Cimba sieht sehr sehr glücklich und zufrieden aus .

PS : dafür das Benno den Ball schon fast zerfetzt hatte , hält er aber noch sehr gut
    ;)
    geb ihn doch dann bitte Cimba mit

ich wünsche Euch eine gute Nacht !!!!! Kuschelt schön

ich denke ganz doll an Euch

LG Anett

• Meine Güte sind das Bilder voller Liebe. Wunderschön.
    Auf den letzten Bildern die Du eingestellt hattest,auf dem Deich, da sah Cimba schon ein wenig müde aus, die Augen....
    Aber heute wieder, keine Spur davon.
    Es ist unglaublich, und ich kann nur ahnen,wie hin und hergerissen Du bist.
    Wünsche Euch alles erdenklich Schöne.
    Bitte knuddel Cimba mal von mir, von uns. Eure Geschichte berührt mich unglaublich. Und Du fühl Dich gedrückt

EDIT: Und danke, das Du trotz grosser Erschöpfung uns immer noch so berichtest und so schöne Bilder einstellst

• Zitat

Meine Güte sind das Bilder voller Liebe. Wunderschön.

Da kann ich mich Sylvi nur anschließen.
    Danke, dass du diese Bilder eingestellt hast und uns an diesen schönen und kostbaren Augenblicken teilhaben lässt.

Fühlt euch fest umarmt.

Liebe Grüße
    Alex&Scully

• Auch ich möchte Dir von Herzen danken, daß Du uns so wunderbar teilhaben läßt!!! Die Bilder sind unbeschreiblich, so voller gegenseitiger Liebe und Vertrauen! Die süße Maus strahlt so eine Lebensfreude aus!!!
    Ich wünsche Dir weiterhin alle erdenkliche Kraft und noch unendlich viele dieser wunderbaren Stunden!!

Ich denke ganz fest an Euch :heart:

• Wunderschöne Bilder :herzen1: ! Cimba sieht trotz ihrer Krankheit sooooooooooo glücklich aus. Sie ist wirklich eine bewundernswerte Hündin!!! Ihr macht das wirklich super!

Ich wünsche euch noch ein paar wunderschöne gemeinsame verschmuste Tage!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!