Ich hab solche Angst um sie - wahrscheinlich Darmkrebs

• So hier nun die Bilder vom gestrigen Tag.
    Vormittags waren wir bei herrlichem Sonnenschein mit meinem Ziehkind Dany spazieren, wir sind fast täglich mit dieser Hündin gemeinsam unterwegs gewesen.
    Nachmittags waren wir noch einmal mit Cimbas Herzhund Cora unterwegs. Diese Hündin kennt sie von klein auf und liebt sie über alles.
    Wir waren in der Gegend spazieren, in der Cimba aufgewachsen ist und an dem wir früher tagtäglich spazieren waren.
    Mir war es super wichtig, dass sie nocheinmal Cora sehen darf. Dieses Treffen war nicht selbstverständlich, den das Frauchen von Cora war früher meine beste Freundin, jeden Tag haben wir gemeinsame Unternehmungen mit unseren Hunden gemacht und soooo viel erlebt. Vor zwei Jahren haben wir uns ganz böse zerstritten und seitdem keinen Kontakt mehr gehabt. Erst durchs Cimbas Krankheit haben wir wieder Kontakt und ich bin sehr froh, dass diese Person mir nocheinmal solch ein Treffen ermöglicht hat.
    Cimba hat mir damit eine extrem große Last von den Schultern genommen, denn nun kann ich dieser Person wieder ohne Wut und Hass, ganz neutral begegnen und dieser Spaziergang war auch für mich ganz ganz wichtig und tat einfach nur gut! Danke Cimba, Danke M.!

auf unserem Vormittagsspaziergang mit Freundin Dany:

noch ein Lächeln:

die zwei folgenden Bilder sind vor ein paar Tagen entstanden:

bei unserem Spaziergang mit Cimbas Herzhund Cora (Dobi), bei dem sie nochmal völlig aufgeblüht ist :^^: : (leider schlechte Fotos, da schon fast dunkel)

spiel mit mir! (übrigens ist Cora der einzige Hund mit dem Cimba spielt!)

Ja wir hatten einen schönen Tag :D

LG Tina und Cimba

• Mensch ist das schön, das Cimba sich auch noch von alten Freunden verabschieden kann.
    Und mit Deiner Freundin, manchmal werden solche Sachen plötzlich so bedeutungslos, das wird einem leider immer erst in der Not bewusst.

Scön das Ihr wieder so einen tollen Tag hattet

• Zitat

Deine Hündin erobert zum Abschied die Welt!

Noch nie war ich im Forum soooo sehr gerührt wie bei Euch!

:

So geht es mir auch.

Ich freue mich immer, wenn ich diese schönen Bilder von einer glücklichen Cimba sehe.
    Einfach bemerkenswert :liebhab: :umarmen:

• ich habe gestern den link zu eurer geschichte hier zu geschickt bekommen und habs gelesen, ich kann den beitrag von catahoula nur zustimmen,
    ganz viel kraft für die nächste zeit

• Wunderschöne Bilder von einer wunderschönen Hündin. Wir werden demnächst eine Fotowand mit Hunden machen, die uns bewegt haben, sa wären natürlich unsere beiden, dann Sheila, die wir im TH zurücklassen mussten, Spike, der sich mit Benji nicht verstanden hat und ja... wenn du es erlaubst würde ich gerne ein Bild deiner Cimba in die Mitte hängen - denn ihre und deine Geschichte bewegt mich unglaublich und gibt mir viel Kraft für den Tag, an dem ich unseren Opa gehen lassen muss...

Danke ihr zwei, ihr seid echt ein Dreamteam =)

• Hallo Tina,

habe mich durch deinen Thread gewühlt und mir standen die Tränen in den Augen als ich Eure Geschichte gelesen habe. Ich finde es bewundernswert wie du deiner Süßen die letzten Tage/Wochen noch so schön wie möglich machst! Daran können wir uns alle ein Beispiel nehmen. Auch wie sich sich zusammen nimmt um dir nicht zu zeigen das sie wahrscheinlich große Schmerzen hat, das muss wahre Liebe sein!

Fühl Dich ganz fest gedrückt!! :umarmen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!