Ich hab solche Angst um sie - wahrscheinlich Darmkrebs

• Hallo Tina!

Nun bin ich hier schon so lange stille Mitleserin, da ist es an der Zeit, auch mal zu schreiben.
    Letztes Jahr im November war ich in einer ganz ähnlichen Situation wie du.
    Wir konnten uns auch auf den Abschied vorbereiten und haben die letzten Tage mit unserem Bobby ausgiebig genossen, ihn nach Strich und Faden verwöhnt um ihn dann, als es soweit war auch den letzten Liebesbeweis zu geben.
    Ich kann dich so gut verstehen, mit deiner Geschichte durchlebe ich vieles nochmal.
    Glaube mir, die Tränen werden kommen. Du bist weder gefühskalt, weil du nicht weinen kannst, noch brauchst du dich zu rechtfertigen, daß du am PC hängst und Bilder einstellst. Für dich ist das sicher auch eine (Vor-) Verarbeitung dessen was du durchmachst und dem was noch kommen wird.
    Du nimmst dir damit auch mal kurz Zeit, die du für dich brauchst und das ist gut und richtig so.
    Deiner tapferen Cimba tausend Knuddler und dir ganz, ganz viel Kraft weiterhin.
    Ich bin im Gedanken ganz fest bei euch.

LG Elke

• Ich weiß ich bin sehr spät - aber ich habs erst jetzt entdeckt und muss einfach etwas dazu schreiben...

Ich habe mir seid heute morgen halb 9 nach und nach den ganzen Thread durchgelesen (ich bin auf der Arbeit und kann nur immer mal zwischendurch lesen)

Ich bin sowas von überwältigt... ich weiß gar nicht wie ich das ausdrücken soll. (Zwischendurch hab ich Tränen in den Augen gehabt)

Toll das es Menschen wie dich gibt - dieser Thread ist der heftigste (es gibt einfach kein richtiges Wort dafür) den ich je gelesen habe.
    Respekt..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!