Ich hab solche Angst um sie - wahrscheinlich Darmkrebs
-
-
wir freuen uns wahnsinnig mit Euch und drücken weiterhin alle verfügbaren Daumen und Pfoten. Bitte halt uns auf dem laufenden und Danke, dass Du uns Mitfiebernden die gute Nachricht gleich weitergegeben hast
Liebe Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Tina,
Ich freu mich riesig, das ihr eine ChANCE habt.
Deine Maus und Du ihr schafft das.
Wir drücken hier weiter alle verfügbaren Daumen und Pfoten.
LG
-
mensch, das ist ja zumindest mal eine gute nachricht...die anderen knubbel müssen jetzt einfach mitziehen!
lg cjal, die weiter die daumen gedrückt hält für cimba und hofft, dass alles gut wird!
p.s.: hab mich kaum getraut, hier rein zu schauen - um so größer die erleichterung!
-
Oh was freu ich mich für euch. :el:
Das ist doch schon mal der erste Schritt in die richtige Richtung.
- kein bösartiger Tumor :jump:
- die Darmentzündung ist bestimmt schmerzhaft, aber das schafft Cimba mit links :^^:Und du wirst sehen
- unsere :hellsehen2: Kugel meldet: die Verhärtungen an der Milchleiste sind Talgeinlagerungen .....völlig harmlos. *ganz sicher und fest die Daumen drück* -
Hallo!
Erstmal ich muss hier mal ein riesengroßes Lob an Euch aussprechen!
Es ist sooo wahnsinnig hilfreich wenn man so tolle Posts bekommt, auch wenn das Thema zunächst nicht sehr erfreulich schien.Ich hätte nie Gedacht, dass wildfremde Menschen mir so viel Kraft und Mut schenken können.
Noch vor einiger Zeit als frisches Forumsmitglied habe ich oft solche ähnlichen Threads still durchgelesen und mich gefragt, ob es Sinn hat den Leuten zu antworten *schäm* . Ich konnte mir einfach nicht vorstellen, dass es den Leuten wirklich hilft!
Jetzt weiß ich es und werde in Zukunft nicht mehr still mitlesen!Denn es hilft so ungemein und durch soviel Anteilnahme und wunderbaren Worten ist alles nur noch halb so schlimm.
Das Forum lebt auch von solchen Postings und ich bin Euch dafür sehr dankbar!!! -
-
DAS hast du aber wirklich schön gesagt!
-
Oh Mann, ich hab die tollen Nachrichten erst jetzt gelesen und will auch noch im Nachhinein einen dicken dicken Glueckwunsch aussprechen!!!!!!!!!!!
Freut mich wirklich sehr sehr dolle fuer Dich und den SchnuffelAuch fuer die Zukunft alles alles Gute und trotzdem viel Kraft und positive Energie fuer alle Behandlungen :^^:
-
Ui, auch ich hänge mal wieder hinterher und habe es jetzt erst gelesen! Ich freue mich sehr für Euch und bin sicher Ihr schafft das!!! Wir denken jedenfalls weiter an Euch und halten auch alles fein gedrückt
-
Hallo ihr Lieben wollte mal nur kurz wieder berichten:
Mmmh also wie gehts Cimba?
Leider nicht so sonderlich gut.. :/ Wir haben uns zwar riesig über die gute Nachricht vom gutartigen Tumor gefreut, leider trübt das schlechte Allgemeinbefinden von Cimba diese Nachricht irgendwie trotzdem.
Die Antibiotika die sie gegen die Colitis (Darmentzündung) bekommen hat, haben zunächst sehr gut angeschlagen. Ihre Häufchen waren annähernd normal und ihre Schmerzen schienen geringer zu werden.
Auch mit der Futterumstellung auf LupovetIBDerma hatte sie zunächst keine Probleme. Es sah alles sehr gut aus.Allerdings war das nicht von Dauer, die Schmerzen beim Kotabsetzen sind wieder da, sie ist teilweise wieder so apathisch, läßt sich manche Tage kaum zum Gassigehen bewegen (aber nur zum Gassi-Gehen, also Pipi Runde), bei normalen Spaziegängen ist sie mit voller Begeisterung dabei (wenn denn ihr Bein mitmacht )
Leider hat sich ihr Karpalgelenk trotz Hammer-Schmerz-Medis noch nicht sehr verbessert. Wenn sie sich schont geht es ganz gut, dann belastet sie das Bein schon wieder ganz gut. Sobald aber eine schnellere Bewegung hinzukommt oder wir mal versuchen die Spaziergänge wieder ein Stück auszudehnen, lahmt sie abends wieder sehr stark.
Wir versuchen sie jetzt kurz zu halten, allerdings ist dieser Bewegungsmangel nicht sonderlich gut für ihre anderen Muskeln, die sie ja durch die HD, Spondy und CES dringend braucht.Ich werde anfang nächsten Monat wieder nach Berlin fahren, um ihr Bein von Doc Rosin durchchecken zu lassen. Oje die TA-Kosten fressen mich zZ echt auf :|
Dazu kommt noch, dass sie seit eingen Tagen immer mal wieder mit Durchfall und Erbrechen zu kämpfen hat. Einen Tag gehts es, dann kotzt sie mir den anderen Tag wieder die Bude voll.
Ich habe echt keine Ahnung ob das nun von der Futterumstellung kommt, oder von den Nebenwirkungen der Schmerzmedis
Durchfall und Erbrechen hatte sie sonst nie...Ach menno.. nachdem ich das Karpalgelenk abgeklärt habe, kommen die Knubbel dran..
Wir werden weiter berichten!
Danke, dass ihr immer mal wieder in dem Thread vorbeischaut!
Ich wünsch Euch wasLG Tina und mein Herzhund
-
Och nee, was habt denn ihr alles an der Backe
Ich lese das gerade zum ersten Mal...entschuldige
Das Erbrechen kann schon von den Medikamenten kommen, denn die gehen schon ganz massiv auf den Magen.
Aus der Humanmedizin weiss ich, dass in solchen Fällen parallel dazu, Magenschleimhaut-ummantelnde Medikamente verabreicht werden.Bekommt Cimba so etwas nicht?
Dann sprich' doch mal den TA darauf an.Ich wünsche euch nur das Allerbeste , und das überall auf eurer "Baustelle".
Positiv ist doch auf jeden Fall, dass kein Krebs diagnostiziert wurde.Alles, alles Gute Britta ( daumendrückend )
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!