Ich hab solche Angst um sie - wahrscheinlich Darmkrebs
-
-
Ach je, Tina, das hört sich wirklich nicht gut an.
Es kommt bei Cimba eben so vieles zusammen.
Was den Darm betrifft, das kann sehr lange dauern, bis die Darmschleimhaut sich wieder völlig regeneriert hat.
Kannst du eventuell mit Milchsäurepräparaten (Apotheke) Abhilfe schaffen?
Joghurt hilft nicht immer, da recht große Mengen zugeführt werden müssten.Ich kann dir jetzt nur viel Durchhaltevermögen wünschen.
Liebe Grüße,
Friederike -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich hab solche Angst um sie - wahrscheinlich Darmkrebs* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Tina, sorry, ich les es erst jetzt wieder..
Fühl dich mal dolle :umarmen: , es tut mir total leid, dass es Cimba noch immer nicht so gut geht. Leider kann ich dir da keinen fachlichen Rat geben, sondern nur versuchen, dich iwie zu trösten.
Tina, du weisst, dass wir an Euch denken und uns Gedanken um euch machen und wenn du reden magst.... schick mir einfach ne PN...
Ganz liebe und iwie hoffentlich auch tröstende Grüsse von uns!
-
Acj Mensch, das tut mir aber leid. Ich hab mich so gefreut. Ich wünsch Euch alles Gute
-
Von uns auch ne gaaaaaaanz grosse Portion positiver Energie und Durchhaltevermoegen :^^:
-
Gute Besserung
Daumen und Pfoten bleiben gedrückt.
Es muß doch jetzt mal langsam aufwärts gehen.
-
-
Hi Tina,
wie geht es denn Deiner Süßen? Sollte sie immer noch Erbrechen und Durchfall haben, vielleicht kannst Du ihr gekochtes Huhn mit Reis und Karotten in kleinen Portionen anbieten?
Aber ich hoffe es geht ihr ein wenig besser.
Ich sende Euch ganz liebe Genesungsgrüße und drücke natürlich für alles weitere fest die Daumen
Brigitte
-
Hallo Ihr Lieben!
Vielen Dank, dass ihr so an uns denkt!
Die letzten Tage ging es Cimba eigentlich ganz gut. Sie ist gestern sogar mit zwei Junghündinnen um die Wette gerannt (das macht sie sonst nie, sie spielt sehr selten mit anderen Hunden). Das hat mich super gefreut, sie hatte so ein tollen Gesichtsausdruck dabei. Leider musste ich ihr den Spaß nehmen, ich kann nicht riskieren,dass ihr Karpalgelenk wieder schlimmer wird.Heut gings ihr den ganzen Tag über gut, der Durchfall normalisiert sich langsam (nach 3 Tagen Hühnchen und Reis fangen wir jetzt wieder an das Lupovet zu füttern).
Aber gerade eben war ich mit ihr auf der letzten Gassi-Runde und sie hatte wieder einen extremen Schmerzschub was den Darm betrifft.
So apathisch hab ich sie nur selten erlebt. Danach ist sie völlig aufgelöst in ihr Körbchen, hat weit aufgerissene Augen, hechelt wie wild, dreht sich von einer Seite auf die andere und kriecht mir bald auf den Schoß.
Ich habe sie jetzt in den Schlaf gestreichelt, sie schläft jetzt ruhig.
In diesen Momenten denke ich jedesmal, jetzt nimmt er sie mir!
Obwohl ich weiß, dass diese Schübe bisher immer nur ein paar Minuten angedauert haben, habe ich jedesmal Angst, dass sie mir in solchen Momenten unter den Händen wegstirbt
Sie tut mir so wahnsinnig leid und ich kann ihr in diesen Momenten nicht helfen. Das tut so verdammt weh!Naja, ich versuche positiv zu denken und ihr so gut es geht beizustehen. Leider kann ich trotz intensivster Bemühungen nicht mit voller Kraft für sie da sein, denn mir gehts gesundheitlich selber sehr schlecht.
Aber wir schaffen das schon Beide. Sie ist doch so ein toller Hund :liebhab:
... und irgendwann muss es ja mal bergauf gehenGanz liebe Grüße, Tina und die Maus
-
Hallo Tina,
ich ka dich soo gut verstehen.......
Ich denke du tust alles für deine Maus.
Denk aber bitte bitte auch an dich!!!! :umarmen:
Ich denke ganz fest an Euch
Mitfühlende Grüße
-
Ja Danniela, Du hast sicher recht. Aber im Moment dreht sich alles um Cimba. Ich habe zur Zeit soviel um die Ohren, da bleib ich bisschen auf der Strecke. Das Ganze setzt mir ziemlich zu und eigentlich gehts mir alles andere als gut.
Heut habe ich sogar für die Maus gekocht (das tu ich für mich nie, auch wenn ich meine Ernährung komplett umstellen müsste).
Wenns Cimba wieder besser geht, dann werd ich das auch für mich mal tun, versprochenAm Wochenende gings ihr leider gar nicht gut. Tagsüber kein Problem, (solange es nicht ums Ka... geht), da ist sie super drauf, nachts zerrt sie mich fast stündlich raus, ihr Druckgefühl ist so stark, die Schmerzen lassen sie nicht zur Ruhe kommen...
ach man :/
-
ach tina, es tut mir so sehr leid. ist schon blöd, wenn man seinem tier nicht helfen kann. ich war auch mal in der situation - ganz schrecklich wars.
ich drücke euch weiter die daumen. auch dir gute besserung:D
gruß marion
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!